Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Wohin steuert die deutsche Wirtschaft?

#46 von Hepe , 01.12.2023 14:33

Das mag schon so richtig sein, jedoch die damaligen Industriestandorte hat er aber da gelassen wo sie gebaut wurden.


Wie wenig wir wissen, erkennen wir, wenn unsere Kinder anfangen zu fragen....

 
Hepe
Beiträge: 130
Registriert am: 24.10.2023


   

Russisches Leben und Überleben einst und heute!


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln