Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Im Web Daten ?

#1 von Dosti2 , 19.02.2020 18:17

Hat hier wer Erfahrungen mit online Dating ?

DANKEEEEEEEE

Dosti2  
Dosti2
Neuling
Beiträge: 12
Registriert am: 20.03.2018


RE: Im Web Daten ?

#2 von Rasim ( gelöscht ) , 19.02.2020 18:22

Also ich bin auch im Web unterwegs und chatte mit einigen Menschen.
Anfangs war es einfach nur aus Spaß aber mittlerweile haben sich wirklich nette Bekanntschaften entwickelt.

Habe mir verschiedene Informationen damals zu der passenden Seite gesucht weil ich wollte seriös chatten und flirten. Gefunden habe ich dann auch echt viele Dating Seiten in meiner Umgebung. Bei einer habe ich mich angemeldet und bin wirklich total zufrieden :) Wie sehen denn bisher deine Erfahrungen aus, hast du schon irgendwo mal gechattet oder so ?

Gucke dich doch im Web am besten um, da findest du alles was du wissen musst.

Viel Spaß


Rasim
zuletzt bearbeitet 19.02.2020 18:46 | Top

RE: Im Web Daten ?

#3 von michaka13 , 19.02.2020 18:50

Da ihr beide aus der gleichen Stadt kommt, könnt ihr Euch doch einfach so treffen und unterhalten. Wozu dann Dating-Seiten?

Den Link hab ich mal entfernt.


Schönen Tag noch,

michaka13
Moderator

michaka13  
michaka13
Moderator
Beiträge: 4.238
Registriert am: 08.08.2009


   

Haarausfall wegen Eiweißmangel?
Was macht ihr wenn es Regnet?


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln