Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Brustvergrößerung machen

#1 von Arian , 21.02.2020 23:28

Hallo alle,

Ich denke darüber nach, eine Brust-OP durchzuführen und suche nach einer Praxis, die solche Behandlungen anbietet.

Grüß

Arian  
Arian
Neuling
Beiträge: 1
Registriert am: 21.02.2020


RE: Brustvergrößerung machen

#2 von queeny , 21.02.2020 23:55

Wie? Bist wohl transsexuell? Für solche Themen gibt es doch andere Foren; z. B. www.gendertreff.de


Die Sehnsucht reist weit durch's Universum bis in die Unendlichkeit.

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 21.02.2020 | Top

RE: Brustvergrößerung machen

#3 von Weinböhlaer , 22.02.2020 11:27

Queeny, das siehst du falsch.
Arian stellt die Frage weil er unter einem anderen Nick einen Link dazu setzen will....so als Antwort auf seine Eingangsfrage.


Sparen heißt hungern für die Erben....

 
Weinböhlaer
Beiträge: 2.440
Registriert am: 17.11.2009


RE: Brustvergrößerung machen

#4 von queeny , 22.02.2020 16:21

Aha, das finde ich aber blöd. So etwas macht ein Forentroll.


Die Sehnsucht reist weit durch's Universum bis in die Unendlichkeit.

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: Brustvergrößerung machen

#5 von Ilrak , 24.02.2020 07:51

Brustvergrößerung für Männer heißt Fitnessstudio.


Die Meinung ist frei.
Doch zur Sicherheit hab ich 'ne Wumme.

( Freygang, "Der bewaffnete Blues" )

Ilrak  
Ilrak
Beiträge: 3.077
Registriert am: 28.10.2009


RE: Brustvergrößerung machen

#6 von Hansrudi , 24.02.2020 07:56

Vorher aber Rat beim Frauenbeauftragten einholen , damit sich manche Frauen nach der OP nicht benachteiligt vorkommem !

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.950
Registriert am: 04.08.2008


   

Thomas Cook insolvent
Opernball


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln