Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Wahl des OB in Nürnberg

#1 von Andreas , 07.03.2020 17:46

In Nürnberg ist der Wahlkampf für den neuen OB im Gange .
Wäre ich Nürnberger , würde ich den Kanditaten " Der Partei " wählen , der fordert : Bierpreise senken !


Andreas  
Andreas
Beiträge: 1.260
Registriert am: 14.10.2018

zuletzt bearbeitet 07.03.2020 | Top

RE: Wahl des OB in Nürnberg

#2 von Hansrudi , 07.03.2020 19:14

Wer von den drei Figuren soll denn OB werden ? Der Maly wirft mit 60 hin ! Frechheit , welcher Arbeiter kann das schon ? Und erst die Liste zur Stadtratswahl ! Der grüne Zettel ist ja größer als mein Schreibtisch ... Wer braucht die alle ?

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 3.952
Registriert am: 04.08.2008


RE: Wahl des OB in Nürnberg

#3 von Hansrudi , 07.03.2020 19:18

Außerdem , mit Fragen zu OB sollte man sich lieber an die Frauen wenden ...

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 3.952
Registriert am: 04.08.2008


   

Endlich Urlaub
Thomas Cook insolvent


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln