Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Corona-Virus

#46 von Andreas , 14.03.2020 19:03

Davon weis ich Garnichts . Woher kam diese Information ?


Andreas  
Andreas
Beiträge: 2.833
Registriert am: 14.10.2018


RE: Corona-Virus

#47 von Andreas , 14.03.2020 19:06

Ich werde den Gedanken nicht los , daß hier auch eine bakteriologische Waffe zum Einsatz gekommen sein kann , um die Wirtschaft zu schwächen .
Möglicherweise ist dieser Vorgang etwas aus dem Ruder gelaufen .


Andreas  
Andreas
Beiträge: 2.833
Registriert am: 14.10.2018


RE: Corona-Virus

#48 von peppe , 14.03.2020 19:09

Hansrudi = Corona............Wie bringt man dies nur weg?????????????

Danke für jede Hilfe..........



Name: Peppe

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009


RE: Corona-Virus

#49 von Andreas , 14.03.2020 19:20

Beides zusammengemischt ist vielleicht der richtige Impfstoff !


Andreas  
Andreas
Beiträge: 2.833
Registriert am: 14.10.2018


RE: Corona-Virus

#50 von queeny , 14.03.2020 19:48

Nee, bakteriologische Corona-Waffe? Das ist doch eine der vielen Verschwörungstheorien.

Corona-Viren sind doch bekannt. Nur diese neue Art eben noch nicht.

Die Medien verunsichern uns alle. Die AKTUELLE STUNDE (WDR) von heute ist so ein Beispiel. Fast 45 Minuten ging es um das neue Virus.

Ich kann das nun nicht mehr ertragen. Erst mal paar Tage keine Nachrichten schauen oder hören. Essen gehen ist gestrichen, und Kontakte zur Familie momentan nur über Whats app. In 2 oder 3 Wochen sieht es hoffentlich wieder anders aus, nämlich besser.


Die Sehnsucht reist weit durch's Universum bis in die Unendlichkeit.

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: Corona-Virus

#51 von Andreas , 14.03.2020 19:54

Mancher nimmt es gelassen , ich habe von Fußballfeiern vor den Stadien und von privaten Coronapartys gelesen .
Manche andere sind weiterhin auf der Jagd nach Clopapier .


Andreas  
Andreas
Beiträge: 2.833
Registriert am: 14.10.2018


RE: Corona-Virus

#52 von peppe , 14.03.2020 20:46

Wie lang haben wir das Hansrudi "Virus" hier .......keiner macht was...........das Forum ist leer.............Noch Fragen /??????...................................



Name: Peppe

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009


RE: Corona-Virus

#53 von Hansrudi , 14.03.2020 21:13

peppe , geht zurück in den Kindergarten , in die Schmollgruppe ! Und lasse die Erwachsenen hier unter sich !

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.951
Registriert am: 04.08.2008


RE: Corona-Virus

#54 von Hansrudi , 14.03.2020 21:18

Andreas , du denkst schon in die richtige Richtung ! Die Grenzen in Europa sind geschlossen , wer könnte davon wohl profitieren bzw. ein Interesse daran haben ? Auf einmal sind die Binnenmärkte gefragt ! Erntehelfer , Handwerker , Saisonpendler usw. Lohndumping , europaweite Auftragsausschreibungen und, und , und nix geht mehr ! Das ist ja schon fast wie lange vor der Wende , als die Welt noch in Ordnung war !

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.951
Registriert am: 04.08.2008


RE: Corona-Virus

#55 von Hansrudi , 14.03.2020 21:23

Queeny , wäre der Virus eine Biowaffe , würden wir hier nicht mehr tippen , da wären wir schon unter der Erde , denn Waffen sind richtig wirkungsvoll mit Millionen oder noch größeren Zahlen von Toten ! Noch gibt es mehr Tote bei Verkehrsunfällen ... und keiner kommt auf die Idee Autos , Busse , Bahnen , Flugzeuge usw. zu verbieten .

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.951
Registriert am: 04.08.2008


RE: Corona-Virus

#56 von Andreas , 14.03.2020 21:32

Es könnten ja Waffen sein , die " gemäßigt " wirken , also auf die Wirtschaft gerichtet sind .
Ähnlich wie damals die Neutronenwaffen . Die Panzerbesatzung ist tot , aber der Panzer gefechtsbereit - die nächste Besatzung bitte .


Andreas  
Andreas
Beiträge: 2.833
Registriert am: 14.10.2018


RE: Corona-Virus

#57 von joesachse , 15.03.2020 08:54

@peppe Der Vergleich von Hansrudi mit dem Virus hat doch ein paar Schwachstellen. Hansrudis Vermehrungsrate dürfte deutlich geringer sein. Sein Tröpfchen, die er hier absondert mögen unangenehm sein, aber nicht wirklich ansteckend. Anders als bei Twitter ist hier im Forum auch nicht mit einer exponentiellen Weiterverbreitung dieser Absonderungen zu rechnen


Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
(Samuel Butler)

 
joesachse
Admin
Beiträge: 6.672
Registriert am: 16.07.2006

zuletzt bearbeitet 15.03.2020 | Top

RE: Corona-Virus

#58 von Hansrudi , 15.03.2020 09:22

Es könnte dieses Jahr ein ruhiger Sommer werden wie früher in der DDR ! Leere Regale , entspannte Menschen , dichte Grenzen ... da bleibt viel Zeit zum nachdenken und ... bereitet schon einmal die Kreißsäle vor , für den Ansturm nach Weihnachten !

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.951
Registriert am: 04.08.2008


RE: Corona-Virus

#59 von Andreas , 15.03.2020 09:42

Ja , Hansrudi , nach Weihnachten werden die Frauenkliniken überfüllt sein . Leer sind die Regale trotzdem nicht . Und entspannte Leute gibt es scheinbar keine mehr .


Andreas  
Andreas
Beiträge: 2.833
Registriert am: 14.10.2018


RE: Corona-Virus

#60 von Andreas , 15.03.2020 10:47

Wie unangenehm , die ersten Gartenanlagen sollen geschlossen werden , jetzt , in der Pflanzzeit !


Andreas  
Andreas
Beiträge: 2.833
Registriert am: 14.10.2018


   

Aktuelle News
Internetportale


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln