Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Corona-Virus

#766 von Andreas , 13.01.2021 19:08

@michaka , da bin ich auch froh . Aber warum wird nicht berichtet , daß es Personen wie mich gibt , die keinerlei mit Corona zu tun haben . Das sind doch auch Zusammenhänge , die den Coronaleugnern den Wind aus den Segeln nehmen .
Das Einzige , was ich erfahren habe , es soll bei uns zwei provisorische Leichenhallen geben , weil das Krematorium voll ist .
Pro Tag und Leiche müssen die Angehörigen 30 Euro in der Halle und 50 Euro für einen Platz im Leichenhaus eines Krankenhauses bezahlen .


Andreas  
Andreas
Beiträge: 1.559
Registriert am: 14.10.2018

zuletzt bearbeitet 13.01.2021 | Top

RE: Corona-Virus

#767 von Hansrudi , 13.01.2021 19:25

Könnt ihr euch vorstellen , das es Menschen gibt , die Corona akzeptieren als eine Krankheit mit der man eben leben muß !? Ich mußte vor über 15 Jahren auch akzeptieren , da ich mit kaputten Nieren leben muß , bis zum Schluß !
Und warum stapeln sich Leichen in den Grenzgebieten ? Weil da einäscher im Nachbarland nicht mehr geht . War also früher auch alle nur eine ( Lohn-) kostenfrage ....

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 4.278
Registriert am: 04.08.2008


RE: Corona-Virus

#768 von Andreas , 13.01.2021 19:28

Du meinst , bisher wurden die Chemnitzer Leichen im Ausland verbrannt ?
Das habe ich noch nie gehört .


Andreas  
Andreas
Beiträge: 1.559
Registriert am: 14.10.2018


RE: Corona-Virus

#769 von Hansrudi , 13.01.2021 21:35

Denkst du etwa , im Ausland werden nur Autos deutscher Werkstätten repariert ?

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 4.278
Registriert am: 04.08.2008


RE: Corona-Virus

#770 von queeny , 14.01.2021 09:54

Ich verabscheue den Ausruck "Leiche"! Es handelt sich gestorbene Menschen.

Es stimmt, Andreas. Verstorbene werden u. a. in Tschechien oder den Niederlanden kremiert. Hat nicht jeder Unsummen für eine Erd- oder Feuerbestattung in Deutschland. Leider haben viele Menschen nicht für den Ernstfall vorgesorgt. Da bleiben die Kosten an Kindern oder anderen Verwandten hängen.


Die Sehnsucht reist weit durch's Universum bis in die Unendlichkeit.

 
queeny
Beiträge: 4.138
Registriert am: 21.02.2008


RE: Corona-Virus

#771 von Andreas , 14.01.2021 10:50

Also da bin ich jetzt wirklich sehr überrascht , Danke für die Informationen !
Liebe Grüße aus dem Schneechaos..........


Andreas  
Andreas
Beiträge: 1.559
Registriert am: 14.10.2018


RE: Corona-Virus

#772 von Wega , 14.01.2021 16:37

Wenn irgendjemand auf der Welt die komplizierteste Lösung für ein Problem sucht, muß er es einfach nach Deutschland delegieren. Wir schaffen das.


__________________________________________________
"Demokratie ist die Diktatur der Dummen"
Friedrich von Schiller (1759 – 1805)

 
Wega
Beiträge: 1.113
Registriert am: 29.08.2008


RE: Corona-Virus

#773 von Andreas , 14.01.2021 16:48

Hansrudi , warum soll ich das nicht machen ?
Bisher hatte ich nie Probleme damit !


Andreas  
Andreas
Beiträge: 1.559
Registriert am: 14.10.2018


RE: Corona-Virus

#774 von Andreas , 14.01.2021 16:49

Wega , der Beitrag von dir hat es trotz der Kürze in sich , bringt mich zum Schmunzeln , danke......


Andreas  
Andreas
Beiträge: 1.559
Registriert am: 14.10.2018


RE: Corona-Virus

#775 von Wega , 14.01.2021 17:14

Zitat von Andreas im Beitrag #775
Wega , der Beitrag von dir hat es trotz der Kürze in sich , bringt mich zum Schmunzeln , danke......

Bitte, danke, gern geschehen!


__________________________________________________
"Demokratie ist die Diktatur der Dummen"
Friedrich von Schiller (1759 – 1805)

 
Wega
Beiträge: 1.113
Registriert am: 29.08.2008

zuletzt bearbeitet 14.01.2021 17:14 | Top

RE: Corona-Virus

#776 von michaka13 , 14.01.2021 17:22

Zitat von Andreas im Beitrag #766
@michaka , da bin ich auch froh . Aber warum wird nicht berichtet , daß es Personen wie mich gibt , die keinerlei mit Corona zu tun haben.


Warum sollte man über ein "Nichtereignis" berichten? Verstehe ich nicht!


Gruß,

micha

michaka13  
michaka13
Moderator
Beiträge: 4.034
Registriert am: 08.08.2009


RE: Corona-Virus

#777 von Andreas , 14.01.2021 18:43

Aus den Nichtereignissen werden schnell Ereignisleugner . Das sind meine Bedenken .


Andreas  
Andreas
Beiträge: 1.559
Registriert am: 14.10.2018


RE: Corona-Virus

#778 von Hansrudi , 15.01.2021 02:12

Vorsicht ! Nicht da denken noch eine Straftat wird !

https://www.youtube.com/watch?v=Ug-AmtBiUsk&t=10s


Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 4.278
Registriert am: 04.08.2008

zuletzt bearbeitet 15.01.2021 02:14 | Top

RE: Corona-Virus

#779 von queeny , 15.01.2021 08:52

Manno, sei doch nicht immer so negativ, Hansrudi.

Mir geht dieses Coronagedöns auch auf den Zeiger, doch wie kann man dieser Plage Herr werden? Merkel und die anderen Politiker versuchen alles in ihrer Macht stehende, um der Lage Herr zu werden. Das Virus spielt nur nicht mit. Selbst die vor Monaten verordneten Atemschutzmasken brachten nur wenig. Deutschland deckte sich mit Stoffmasken ein. Nun sind sie nicht mehr gut genug, nein, es müssen jetzt die Wegwerfmasken sein - FFP2 sein. Was soll man da noch denken? Und Denken wird keine Straftat. Man muss seine Denke ja nicht laut in die Welt schreien. Sah vorhin die AfD-Trusche Storch mit ihrem Mundschutz. Die schreit, ohne was zu sagen, ihre Weltanschauung in die Welt mit dem Aufdruck "Trump 2020"! Es müsste doch langsam bekannt sein, um was für eine hohle Fritte es sich beim Windbeutel Trump handelt.


Die Sehnsucht reist weit durch's Universum bis in die Unendlichkeit.

 
queeny
Beiträge: 4.138
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 15.01.2021 08:59 | Top

RE: Corona-Virus

#780 von Weinböhlaer , 15.01.2021 11:59

Richtig, der Trump ist ein eigenwilliger Typ. Aber die Frage muss man sich doch stellen........wieso wählen 70 Mio. Amerikaner gerade ihn.
Über die Gründe wird genau so wenig diskutiert wie in Deutschland darüber....warum wählen viele Bürger die AfD.
Über die Gründe sollte man in den abendlichen Quatschrunden mal diskutieren.
Keiner macht sich die Mühe mal zu ergründen warum das so ist, statt dessen werden Leute die eine andere Sicht der Dinge haben
permanent verunglimpft.
Den Vogel schießen Zwitscher und Frasenbuch ab, sie sperren die Konten von Nutzern die ihnen nicht genehm sind und das
sind nicht nur die Konten von Trump.


Sparen heißt hungern für die Erben....

 
Weinböhlaer
Beiträge: 2.384
Registriert am: 17.11.2009


   

Internetportale


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln