Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Wer von euch nutzt Selbstbräuner?

#1 von Ringo , 21.03.2020 07:21

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer gutem Selbstbräunern. Welche Erfahrungen habt ihr hier gemacht?

Fehlerhaften Link korrigiert - JoeSachse


Ringo  
Ringo
Beiträge: 23
Registriert am: 05.04.2015

zuletzt bearbeitet 21.03.2020 | Top

RE: Wer von euch nutzt Selbstbräuner?

#2 von Wega , 21.03.2020 08:22

Ich benutze "Selbstbräuner"!
Das ist die große gelbe Scheibe, welche an wolkenlosen Tagen am Himmel zu sehen ist.
Kostet nichts, sollte aber sparsam benutzt werden!
Ich brauche deinen Verkaufslink nicht!


__________________________________________________
"Demokratie ist die Diktatur der Dummen"
Friedrich von Schiller (1759 – 1805)

 
Wega
Beiträge: 1.061
Registriert am: 29.08.2008


RE: Wer von euch nutzt Selbstbräuner?

#3 von Ilrak , 21.03.2020 09:35

Ich lese die " Junge Freiheit ":
Natürliche Bräune kommt von innen 😎


Die Meinung ist frei.
Doch zur Sicherheit hab ich 'ne Wumme.

( Freygang, "Der bewaffnete Blues" )

Ilrak  
Ilrak
Beiträge: 2.452
Registriert am: 28.10.2009


RE: Wer von euch nutzt Selbstbräuner?

#4 von joesachse , 21.03.2020 11:23

@Ilrak
So habe ich den Begriff noch nicht interpretiert, aber sehr treffend. Wir könne hier ja weiter Synonyme für Selbstbräuner suchen, dann bekommt das Thema sogar Sinn.

So in dem Sinne:

Lesen der "Junge Freiheit" = Selbstbräuner
Hören einer Höcker-Rede = Sebstbräuner


Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
(Samuel Butler)

 
joesachse
Admin
Beiträge: 5.853
Registriert am: 16.07.2006


RE: Wer von euch nutzt Selbstbräuner?

#5 von Ilrak , 21.03.2020 20:21

Reden wie Höcke = selbst Brauner 😎


Die Meinung ist frei.
Doch zur Sicherheit hab ich 'ne Wumme.

( Freygang, "Der bewaffnete Blues" )

Ilrak  
Ilrak
Beiträge: 2.452
Registriert am: 28.10.2009


   

Online Marketing Infos


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln