Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Wie siehts bei euch aus mit Sport?

#16 von Collin , 24.11.2006 16:36

Häh, häh, bei Oma herrscht eben Zucht und Ordnung...


Collin  
Collin
Beiträge: 79
Registriert am: 09.07.2006


RE: Wie siehts bei euch aus mit Sport?

#17 von Fulc , 26.11.2006 00:00

nö, aber da is ruhe der eine Traktor der da ma durch fährt ist doch schön ma auf nem richtigen Dorf zu sein


Fulc  
Fulc
Beiträge: 1.185
Registriert am: 25.05.2006


RE: Wie siehts bei euch aus mit Sport?

#18 von Seelenfeuer ( Gast ) , 28.11.2006 16:07

Hallo,

das FILDORADO in Filderstadt kann sich sehen lassen. Ich war zum "Tag der offenen Tür" dort. Es gibt auch gleich ein Fitness-Studio da. Es gibt mehrere Schwimmbecken und die Saunalandschaft ist sehr schön. Nur wie überall wird es ätzend, wenn die Massen angestürmt kommen.

Ich reihe mich mal zu den Vorsichtigen im Sport ein. Zu Hause etwas Gymnastik, wandern bis zu 10 km und ab und zu schwimmen - mehr is nich. Obwohl der Spiegel sagt, Muskelaufbau wär nicht schlecht...

Tschüß
Petra


Seelenfeuer

RE: Wie siehts bei euch aus mit Sport?

#19 von Angel40 , 28.11.2006 16:55

Ich habs gestern endlich seit langer Zeit wieder geschafft zum Fitness zu gehen. Bin auch ganz stolz auf mich. Merke es aber auch gleich in meinen Knochen. Jetzt gehe ich wieder regelmäßig.

LG Kerstin


Angel40  
Angel40
Beiträge: 716
Registriert am: 14.03.2006


RE: Wie siehts bei euch aus mit Sport?

#20 von Fulc , 29.11.2006 12:50

Ich hab mir eigentlich mal vorgenommen, mal wieder schwimmen zu gehen - aber allein hab ich keine Lust, und dann ist wieder das pronb, wo man hingehen soll. So wie es im moment aus sieht, werd ich wohl im Januar evtl mit nem Freund in der örrascher gegend mal wieder ne Schwqimmhalle von innen sehen wir wollen dann mal was anderes machen als am wochenende immer abends dann völlig breit in irgendner disse über die leute zu lachen und morgens überlegen zu müssen, wie kamen wir nach Hause und "Ey man, wo ist mein Auto hin?"?


Fulc  
Fulc
Beiträge: 1.185
Registriert am: 25.05.2006

zuletzt bearbeitet 29.11.2006 | Top

RE: Wie siehts bei euch aus mit Sport?

#21 von Bine ( Gast ) , 30.11.2006 19:03

Hallo,

also durch meine 2 Hunde bin ich ja nun mehr oder weniger ständig draußen an der frischen Luft. 2 x täglich durch den Wald ca 1,5 bis 2 Stunden, zwischendurch kleinere Wege a 15 Minuten. Ich denke, dass reicht.... ??

LG Bine
Unsere Träume sind die Flügel, die uns in eine neue Wirklichkeit tragen........


Bine

RE: Wie siehts bei euch aus mit Sport?

#22 von Fulc , 01.12.2006 12:15

Hab gestern ne treiteilige couch in den dritten stock geschleppt, weil die teile nicht in den aufzug paßten - ich glaub das reicht erstma wieder für mindestens ein jahr


Fulc  
Fulc
Beiträge: 1.185
Registriert am: 25.05.2006


RE: Wie siehts bei euch aus mit Sport?

#23 von ira , 01.12.2006 12:17

Und ich hab gestern mal wieder bei der in unserem Büro angebotenen Wirbelsäulengymnastik mitgemacht. Von manchen Übungen hab ich heut Muskelkater an Stellen, von denen ich gar nicht wusste, dass ich da Muskeln hab...


ira  
ira
Beiträge: 322
Registriert am: 24.08.2006

zuletzt bearbeitet 01.12.2006 | Top

RE: Wie siehts bei euch aus mit Sport?

#24 von Fulc , 01.12.2006 12:18

dann gehts dir wohl so wie mir ich hab gut zu spüren bekommen, dass ich seit jahren eigentlich nur couchsitzen betrieben hab


Fulc  
Fulc
Beiträge: 1.185
Registriert am: 25.05.2006


RE: Wie siehts bei euch aus mit Sport?

#25 von Ines 64 , 01.12.2006 13:08

Dann macht mal 10 m Entengang,
da müßt ihr euch nämlich 3 Tage beim auf aufs Clo gehen rechts und links abstützen und das Treppe runter laufen wird zur Tourtur



Ines


 
Ines 64
Beiträge: 671
Registriert am: 11.06.2006


RE: Wie siehts bei euch aus mit Sport?

#26 von Fulc , 01.12.2006 14:01

das wird bei mir nichts, dazu fehlt mir die bewegungsfreiheit im fuß schaff es noch nicht mal in der hocke zu bleiben


Fulc  
Fulc
Beiträge: 1.185
Registriert am: 25.05.2006


RE: Wie siehts bei euch aus mit Sport?

#27 von Käptn Kuddel , 29.12.2006 09:41


Ich spiele mit Begeisterung Tennis!
Bin auch in der Punktspielmannschaft in der Kreisliga.
Gebe auch als Trainer Unterricht für die jugend und
Damenmannschaft, macht echt Spaß!
--------------------------------------------
Moin moin und Ahoi
und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel!


 
Käptn Kuddel
Beiträge: 159
Registriert am: 26.12.2006


RE: Wie siehts bei euch aus mit Sport?

#28 von Rheinland-Ossi ( gelöscht ) , 05.01.2007 20:15

Meine Mama hat seit ich denken kann Pferde und so konnte ich quasi schon als Kleinkind eher reiten als laufen..

Solange ich noch in der Heimat wohnte war das Jahr mit Turnieren und Training verplant.. Leider ist ein geregeltes Training aufgrund der Entfernung nach hause unmöglich geworden. Ich nehm mir zwar bei jedem Heimatbesuch viel Zeit zum reiten, da die Besuche aber in letzter Zeit immer seltener wurden, hab ich mir dann doch einen Ausgleich suchen müssen und bin nun so oft die Zeit es erlaubt Inlineskaten am Rhein.

Hatte zwischendurch mal überlegt mich auf einem der vielen Reiterhöfe hier in der Gegend anzumelden, aber das ist zum einen schweineteuer und für mich irgendwie auch nicht befriedigend die bezahlte Stunde auf einem abgestumpften Schulpferd abzusitzen.. Macht nicht wirklich Spass..
"Das Leben ist kein Ponyhof und Karriere kein Wattepusten! Und wenn die Katze ein Pferd wäre, würde sie den Baum hochreiten!"


Rheinland-Ossi

RE: Wie siehts bei euch aus mit Sport?

#29 von N66 ( gelöscht ) , 08.01.2007 13:14

Ich gehe 2 bis 3 mal die Woche in nen benachbarten Reitstall reiten (habe dort eine Reitbeteiligung). Am Wochenende springt man manchmal noch unkontrolliert auf der Disco-Tanzfläche rum ..

aber irgendwie ist das trotzdem noch zu wenig. Selbst kommt man abends kaum von der Couch hoch. Es fehlt einfach jemand, mit dem man sich treffen und ein bisschen laufen/sport treiben könnte.


N66

RE: Wie siehts bei euch aus mit Sport?

#30 von Anja ( gelöscht ) , 11.01.2007 19:50

quäl mich seit nnem monat im fitnessstudio


Anja

   

Was spielt Ihr heute noch?
silvester


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln