Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Wie siehts bei euch aus mit Sport?

#1 von Collin , 20.11.2006 14:35

Hallöchen,

habe im Sommer auf Grund schlechten Wetters im Urlaub aus Frust jede Menge Hüftgold angefuttert und bekomme ihn nicht los da ich meinen inneren Schweinehund irgenwie nicht so recht überwinden kann. Gehe zwar gern und auch viel skaten wenn es klappt, aber abnehmen tu ich davon nicht...Hab jetzt mit dem reiten wieder angefangen, jedoch haben einige Freunde von mir gemeint dat ich davon ne dicke Kiste kriege anstatt nen Astralkörper. Schreckt mich zwar nicht ab aber trotzdem fehlt mir dann doch noch der Sport, mit dem ich ein paar Kilo abschütteln kann, hat da jemand ne Idee???

Ach ja, joggen geht nicht, dazu fehlt mir die Puste...

Grüsse an alle, Nicole


Collin  
Collin
Beiträge: 79
Registriert am: 09.07.2006


RE: Wie siehts bei euch aus mit Sport?

#2 von Collin , 20.11.2006 14:48


Was treibt ihr denn so für Sport um euch in Form zu halten? Liebt ihr eher den Nervenkitzel bei dem man sich fast in die Hose macht, Fallschirmspringen oder ähnliches ???

Nicole


Collin  
Collin
Beiträge: 79
Registriert am: 09.07.2006


RE: Wie siehts bei euch aus mit Sport?

#3 von Iris , 20.11.2006 17:12

Hi Nicole,

wer mich kennt, mag's kaum glauben, aber Sport ist für mich Mord ...

LG
Iris


Iris  
Iris
Beiträge: 580
Registriert am: 27.06.2006


RE: Wie siehts bei euch aus mit Sport?

#4 von Collin , 20.11.2006 17:31

Na man kann ja auch nicht alles mögen...


Collin  
Collin
Beiträge: 79
Registriert am: 09.07.2006


RE: Wie siehts bei euch aus mit Sport?

#5 von Angel40 , 20.11.2006 21:00

Also ich fahre im Sommer Inliner und ansonsten gehe ich zum Fitness. Muss aber ganz ehrlich gestehen, dass ich mich dort 2 Monate nicht mehr sehen gelassen habe. Hat sich natürlich auch gleich auf meine Hüften wiedergespiegelt. Aber ab morgen gehe ich wieder. Ansonsten bin ich auch gerne mal durch den Wald gejoggt.

Im Moment bin ich dabei Waight Watchers zu machen. OK ich haben heute erst angefangen, habe aber eine CD bekommen, wo es einem sehr erleichtert wird. Wenn Du magst, kannst Du meine haben. Also mein Chef hat damit super abgenommen und nicht gehungert. Meld Dich einfach per PM bei mir, falls Du die CD möchtest.

LG Kerstin


Angel40  
Angel40
Beiträge: 716
Registriert am: 14.03.2006


RE: Wie siehts bei euch aus mit Sport?

#6 von Buhli , 20.11.2006 21:33

Na ja, meine Sportbegeisterung bezieht sich,so gesteh ich zu meiner Schande, auf das Zuschauen am Fernseher.

Buhli


Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: Wie siehts bei euch aus mit Sport?

#7 von ira , 21.11.2006 09:22

Ja, Buhli, wenn überhaupt, dann das, nicht wahr...

Aber ich beruhige mein schlechtes Gewissen immer noch damit, dass ich ja - zumindest wenn das Wetter nicht zu eklig ist - immer mit dem Fahrrad ins Büro und zurück fahre. Und wenn meine 3 Männer sich am Sonntagmorgen zum Waldlauf aufraffen, schließe ich mich auch meist an. Nur: die drei lassen's auch mächtig schleifen...

Gruß Ira


ira  
ira
Beiträge: 322
Registriert am: 24.08.2006


RE: Wie siehts bei euch aus mit Sport?

#8 von MOZI ( Gast ) , 21.11.2006 09:32

Früher... als ich noch jung und knackigfrisch war, hab ich sehr viel Sport gemacht. Unter anderem spielte ich Fußball in einem Verein. Naja, heute bin ich verheiratet und stinkefaul. Aber ich paß auf, daß meine Brut sportlich aktiv ist. So schicke ich meine Hexe in Karate und meinen Sohn 2 mal die Woche in den Kindergarten. Im Mai, wenn er 3 Jahre alt wird, schicke ich auch den in "Krabbelkarate".

Wenn die Kinder größer sind, werde ich mit dem Thor die Seniorengymnastik besuchen...

Liebe Grüße
Das MOZI

Ps.: Ich finde es klasse, daß man so ziemlich alles auf die Kinder schieben kann... *grunz*


MOZI

RE: Wie siehts bei euch aus mit Sport?

#9 von Thor-am-Felsen , 21.11.2006 10:00

Zitat von MOZI

Wenn die Kinder größer sind, werde ich mit dem Thor die Seniorengymnastik besuchen...



Kenne ich Thor? Den musst Du mir mal vorstellen.


 
Thor-am-Felsen
Beiträge: 394
Registriert am: 20.10.2006


RE: Wie siehts bei euch aus mit Sport?

#10 von Karuscha , 21.11.2006 12:45

Ja Nicole, das mit dem inneren Schweinehund ist ja so eine Sache ... Da kenn ich mich sehr gut aus ( Weißte ja ...)

Inline-Skaten macht sehr viel Spaß, aber wenn ich zur passenden Strecke immer erst gute 10 Minuten mit dem Auto fahren muss ist das auch besch...

Mit dem Nordic Walking hab ich auch mal angefangen - macht Spaß, man kommt anfangs nicht so sehr aus der Puste und es kann jeder - aber alleine ist doch mehr als blöd

Ab und zu packt mich auch die Wut und ich steig auf meinen Crosstrainer - aber meistens siegt halt doch der innere Schweinehund. Aber ich bin dabei, dieses Problem zu lösen

Ich denke, wenn man einen Sportpartner hat lässt sich der Schweinehund meistens überlisten, wenn wirklich jeder den anderen antreibt. Aber den passenden Sportpartner zu finden ist gar nicht so leicht ...

Liebe Grüße, Katrin
---------------------------------
NICHTS ist schwerer und
NICHTS erfordert mehr Charakter
als sich im offenen Gegensatz zu
seiner Zeit zu befinden und
laut zu sagen NEIN !


Karuscha  
Karuscha
Beiträge: 1.272
Registriert am: 26.04.2006


RE: Wie siehts bei euch aus mit Sport?

#11 von MOZI ( Gast ) , 21.11.2006 13:21

Zitat von Thor-am-Felsen

Kenne ich Thor? Den musst Du mir mal vorstellen.


Hach *seufz*...
Da schickt man ihn gesund aus dem Haus und 3 Stunden später ist er demenz.

Das wohlnichtmitdemthorineineseniorengynastikgehende MOZI


MOZI

RE: Wie siehts bei euch aus mit Sport?

#12 von Jörg , 21.11.2006 15:57

Hi Nicole,

Zitat von Collin
Ach ja, joggen geht nicht, dazu fehlt mir die Puste...


Versuchs mal mit schwimmen. Ist ja quasi Ganzkörpergymnastik im schwerelosen Zustand. Hinten dran Sauna und alles wird gut. Ich geh in den Wintermonaten 2 mal die Woche zum schwimmen, damit ich nicht einroste vorm Rechner.


Jörg


Jörg  
Jörg
Beiträge: 798
Registriert am: 01.03.2006


RE: Wie siehts bei euch aus mit Sport?

#13 von Collin , 21.11.2006 16:09

Dat is ne jute Idee. Schwimmen mache ich auch echt gern, nur leider gibt es bei uns nur so ein Thermalbad wat noch nicht ma ein Schwimmerbecken hat, überall kannste da durchlaufen. Mit Türmchenspringen is da ja ma gar nix, da ich dat liebe ne Arschbombe zu machen müsste ich dann wohl mal in Richtung Stuttgat "schwimmen". Wo gehst du denn immer hin?


Collin  
Collin
Beiträge: 79
Registriert am: 09.07.2006


RE: Wie siehts bei euch aus mit Sport?

#14 von Buhli , 21.11.2006 21:17

Ja, ja Ira. Es sind mal wieder die anderen Schuld
In Leinfelden steht noch ne Schwimmhalle.In Filderstadt-Bonlanden ist das Erlebnisbad "Fildorado". Ist schon auf der B27 ausgeschildert. Ist erst im März 2006 neu eröffnet worden. Im neuen war ich noch nicht. Sieht aber von aussen gut aus. Das alte war schon gut.
Buhli


Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006

zuletzt bearbeitet 21.11.2006 | Top

RE: Wie siehts bei euch aus mit Sport?

#15 von Fulc , 23.11.2006 19:49

ich mache nur bettsport - schlafen bis sonst wann aber nur wenn ich zu hause bin, kann irgendwie in bruchsal nicht ausschlafen bei oma ist das wass anderes, da wird vor 13 uhr nicht aufgestanden


Fulc  
Fulc
Beiträge: 1.185
Registriert am: 25.05.2006


   

Was spielt Ihr heute noch?
silvester


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln