Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Corona-Virus

#16 von queeny , 31.03.2020 17:06

smilie-gross_333.gif - Bild entfernt (keine Rechte)Welche Reichsbahn?

Jetzt haste aber Öl ins Feuer geschüttet, Andreas. Zuschläge und Arbeitszeiten sind Hansrudis Spezialthemen.


Die Sehnsucht reist weit durch's Universum bis in die Unendlichkeit.

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 31.03.2020 | Top

RE: Corona-Virus

#17 von Andreas , 31.03.2020 17:24

Da kann ich mich ja auf etwas gefaßt machen !
Bleibt alle schön gesund !


Andreas  
Andreas
Beiträge: 2.827
Registriert am: 14.10.2018


RE: Corona-Virus

#18 von Hansrudi , 31.03.2020 21:52

Queeny , wer heute noch wie Andreas von Reichsbahn spricht , wie soll man so einem die heutige Realität erklären ? Viele kennen ja noch nicht einmal die lt. Arbeitszeit-Gesetz ( §3 ) zulässige, werktägliche Arbeitszeit ! Die scheitern schon an den Werktagen ...

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.950
Registriert am: 04.08.2008


RE: Corona-Virus

#19 von Hansrudi , 01.04.2020 08:19

Joe , die Handwerker aus dem eigenen Wohnort ist immer die beste Lösung ! Denn die haben nicht nur einen kurzen Anfahrweg , sondern sind auch später zu finden , wenn mal was ist . Zumal man die Leute aus dem Ort eh kennt und solche Handwerker ja auch ihren guten Ruf behalten wollen . Somit haben die am Murks gar kein Interesse .

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.950
Registriert am: 04.08.2008


RE: Corona-Virus

#20 von Andreas , 01.04.2020 12:01

Lieber Hansrudi , wenn du einmal , wie ich , 41 Jahre im unregelmäßigen Schichtdienst gearbeitet hast , dann kannst du mitreden .
Im Moment sind deine Finger noch gekrümmt vom Schreiben deiner Bewerbung .


Andreas  
Andreas
Beiträge: 2.827
Registriert am: 14.10.2018


RE: Corona-Virus

#21 von Hansrudi , 01.04.2020 12:07

Über 35 Jahre unregelmäßiger Sex , wegen Schichtarbeit kommen bei mir auch schon zusammen ...

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.950
Registriert am: 04.08.2008


RE: Corona-Virus

#22 von Andreas , 01.04.2020 12:10

Du mußt eben flexibel sein und den Sex dort durchführen , wo du ihn benötigst .
Das haben wir doch schon bei der Armee gelernt . Ja , ich erinnere mich , du warst ja im Ferienlager ...


Andreas  
Andreas
Beiträge: 2.827
Registriert am: 14.10.2018


RE: Corona-Virus

#23 von queeny , 01.04.2020 19:51

Sei froh, Hansrudi. So schonst du wenigstens das wunde Kreuz und die Knie. :-)


Die Sehnsucht reist weit durch's Universum bis in die Unendlichkeit.

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: Corona-Virus

#24 von michaka13 , 02.04.2020 19:35

Zitat von Hansrudi im Beitrag #18
Viele kennen ja noch nicht einmal die lt. Arbeitszeit-Gesetz ( §3 ) zulässige, werktägliche Arbeitszeit !



Stimmt. Du bist das beste Beispiel dafür!


Gruß,

micha

michaka13  
michaka13
Moderator
Beiträge: 4.238
Registriert am: 08.08.2009


RE: Corona-Virus

#25 von Hansrudi , 03.04.2020 02:51

Dann kannst du es uns ja bitteschön einmal erklären und rechnen , auf wieviele Monatsarbeitsstunden du dann kommst , welche das Gesetz zuläßt .

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.950
Registriert am: 04.08.2008


   

Zitat des Tages
Glaubt ihr tatsächlich daran?


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln