Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 522 mal aufgerufen
 Ost-Art - ein Lebensstil
Collin Offline



Beiträge: 79

20.11.2006 14:44
Sandmännchenzuckerwatte Zitat · antworten

Oh jeh ich würde sterben für diese göttliche Speise. Wenn wir zu hause sind muss ich sie mir kaufen und dann natürlich gleich Rationsweise, is zwar heute nicht mehr mit anstehen, aber um den Nachschub im Westen steht es schlecht. Oder kann mir da jemand einenen Geheimtipp verraten wo man es sich unterm Ladentisch erschleichen kann???

Lieben Gruss Nicole


ira Offline



Beiträge: 322

20.11.2006 15:14
#2 RE: Sandmännchenzuckerwatte Zitat · antworten
Hallo Nicole,

mein kleiner Sohn steht auch auf diese bunte Zuckerwatte aus dem Plastikbecher. (Ich persönlich bevorzuge die frisch "gedrehte" auf dem Weihnachtsmarkt. ) Deshalb weiß ich, dass es die nicht nur unterm, sondern sogar überm Ladentisch gibt in Müllers Ossiladen in Ettlingen. Hab allerdings keine Ahnung, wo Nufringen liegt, ob Ettlingen also für dich erreichbar ist...

Lieben Gruß

Ira

Collin Offline



Beiträge: 79

20.11.2006 15:30
#3 RE: Sandmännchenzuckerwatte Zitat · antworten

Denke das wenn ich nach Ettlingen fahre wohl auch fast nach hause fahren könnte... Aber danke für den Tipp, wer weis, durch Zufall kommt man ja so FAST überall hin.

Nen liebe Gruss, Nicole


«« Traditionen
 Sprung  

Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln