Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Sanktionen

#1 von Andreas , 18.06.2020 18:24

Herr Maas droht Herrn Putin mit neuen Wirtschaftssanktionen .
Wir haben aber schon Sanktionen gegen Rußland .
Diese Sanktionen plus Corona machen die sächsische Wirtschaft desolat und auch in Rußland werden es nur die ärmeren Schichten spüren .


Andreas  
Andreas
Beiträge: 1.033
Registriert am: 14.10.2018


RE: Sanktionen

#2 von Hansrudi , 18.06.2020 18:38

Dem Maas sollte man doch erst einmal im Winter die Russengas-Heizung abdrehen !

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 3.748
Registriert am: 04.08.2008


RE: Sanktionen

#3 von Andreas , 18.06.2020 18:44

Ich kenne mich in der Politik wirklich nicht aus .
Aber die Großen müssen doch wissen , daß es der Mittelstand und weiter unten ist , der die Sanktionen wirklich spürt .
Die ersten Sanktionen hatten zum Ziel , daß die Krim geräumt wird .
Stattdessen wurden auf beiden Seiten kleine Unternehmen geschlossen , nun ein neuer Anlauf und die Krim ist wohl unterdessen vergessen ?


Andreas  
Andreas
Beiträge: 1.033
Registriert am: 14.10.2018


   

Zum Gedenken
Plauschiges querbeet


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln