Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Wühlmäuse

#1 von Andreas , 21.06.2020 20:44

Nachdem mir die Wühlmäuse einen Teil meiner Erdbeerernte vernichtet haben , bekämpfte ich dies erfolgreich mit Brenneselsut .
Möglich wird das auch , wenn man Diesel in die Löcher der Wühlmäuse kippt .


Andreas  
Andreas
Beiträge: 1.417
Registriert am: 14.10.2018


RE: Wühlmäuse

#2 von Hansrudi , 21.06.2020 21:02

Hast wohl die neuen Untertageerdbeeren ?

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 4.073
Registriert am: 04.08.2008


RE: Wühlmäuse

#3 von queeny , 21.06.2020 22:13

Hundehalter: "Was gibt es heute zum Nachtisch?"

Frau: "Erdbeeren mit Scheiße."

Hundehalter: "Iiii, Erdbeeren!"

IMG-20200617-WA0000.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Die Sehnsucht reist weit durch's Universum bis in die Unendlichkeit.

 
queeny
Beiträge: 4.052
Registriert am: 21.02.2008


   

Gießverbot
Es wird Frühjahr......


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln