Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Beirut

#1 von Andreas , 06.08.2020 09:11

Schlimm , was in Beirut geschehen ist .
Das braucht bei mir erstmal etwas Zeit , um das zu realisieren .


Andreas  
Andreas
Beiträge: 2.827
Registriert am: 14.10.2018


RE: Beirut

#2 von Ilrak , 08.08.2020 23:36

Ich weiß ja nicht, was man damit bezweckte, 2700 Tonnen Sprengstoff zu beschlagnahmen. War ja gar nicht für Libanon bestimmt . Sind immerhin 500 Bomben. Und genauso sieht es jetzt eben aus.


Die Meinung ist frei.
Doch zur Sicherheit hab ich 'ne Wumme.

( Freygang, "Der bewaffnete Blues" )

Ilrak  
Ilrak
Beiträge: 3.076
Registriert am: 28.10.2009


RE: Beirut

#3 von queeny , 09.08.2020 18:06

Wollten das Zeug für sich? Das war dann eine furchbare Fehlzündung.

Ob diese Region jemals befriedet wird? Sah diese Straßenkämpfe. Mit Steinen werfen ändert sich nichts. Es ist nur eine primitive Reaktion.


Die Sehnsucht reist weit durch's Universum bis in die Unendlichkeit.

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 09.08.2020 | Top

   

Meißen
Neue Welle ?


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln