Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Nominierung

#16 von Andreas , 30.08.2020 15:02

Bist du im Kampfmittelbeseitigungsdienst oder Frauenarzt ?


Andreas  
Andreas
Beiträge: 2.832
Registriert am: 14.10.2018


RE: Nominierung

#17 von Hansrudi , 30.08.2020 15:25

Andreas , hast Du noch nicht mitgeschnitten wo,wir arbeiten ? Da wo der Ton rauh , aber herzlich ist !

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.951
Registriert am: 04.08.2008


RE: Nominierung

#18 von Andreas , 30.08.2020 16:55

Klar habe ich mitgeschnitten - aber rauh geht es woanders zu .
Ich kann durchaus deine Lage nachvollziehen .


Andreas  
Andreas
Beiträge: 2.832
Registriert am: 14.10.2018


RE: Nominierung

#19 von Weinböhlaer , 06.09.2020 11:07

Zitat von Wega im Beitrag #10
@Weinböhlaer, ich weiß nicht, warum du das Friedensnobelpreisträger in Anführungszeichen setzt. Obama hat diesen Preis real erhalten. Über den Wert der Auszeichnung mag man denken wie man will!
Und das bei sehr vielen, die diesen Preis erhielten. Mutter Teresa nehme ich davon aus!


Ja es ist wie du schreibst erhalten aber wofür ? Für den Frieden hat er nichts getan.
Zusammen mit der Clinton hat er 2663 Tage Krieg geführt.
https://www.bento.de/politik/krieg-barac...00-000000567071


Sparen heißt hungern für die Erben....

 
Weinböhlaer
Beiträge: 2.440
Registriert am: 17.11.2009


   

Truppenabzug
Weltfriedenstag


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln