Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Was war vor Corona ?

#1 von Andreas , 24.09.2020 20:44

Nachdem nun Corona das Modewort ist , stellt sich die Frage : Gab es eine Welt vor Corona ?
Die gab es . Irgendwann war es der Hochwasserschutz - mittlerweile wachsen vor allem kleinere Bäche einfach wieder zu , denn es galt , sofort die Welt zu retten , weil der Umweltschutz unser aller Anliegen sei .
Auch hier wurde viel Geld verdient , denn bei dieser Gelegenheit konnte so einiges abgeschafft werden , was sonst Ärger gemacht hätte .
Aber nun gibt es Corona , falsch , hier nicht , aber anderswo .
Die Menschen beugen sich den Weisungen und Empfehlungen , weil sie Angst um ihr Leben haben .
Quarantäne ; Ausgangssperre usw.
Wer nun glaubt , die Weltretter sind von der Bühne , der hat sich getäuscht .
Das führende Mitglied der deutschen Freitagsbewegung , dem selbstgegebenem Schulfrei , hat posaunt : Die Erfahrungen mit der Coronakrise konservieren und später für uns nutzen .


Andreas  
Andreas
Beiträge: 2.821
Registriert am: 14.10.2018


RE: Was war vor Corona ?

#2 von Hansrudi , 25.09.2020 07:53

Andreas , was ist nur los mit dir ?

Du stellst die vollkommen richtige Frage und beantwortest dir diese völlig falsch ! Hast du etwa Angst vor den eigenen , richtigen Gedanken , weil sie am Ende doch zu hart und brutal sein könnten ? Weil sie Dinge aufzeigen könnte , die ich sein dürfen ?
Auch im goldenen Klo stinkt das Stoffwechselendprodukt !

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.950
Registriert am: 04.08.2008

zuletzt bearbeitet 25.09.2020 | Top

RE: Was war vor Corona ?

#3 von Andreas , 25.09.2020 09:42

Danke , Hansrudi , aber kannst du das etwas verständlicher ausdrücken ?


Andreas  
Andreas
Beiträge: 2.821
Registriert am: 14.10.2018


   

Frage an Berti
Wahl Oberbürgermeister


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln