Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Frage an Berti

#1 von Andreas , 25.09.2020 21:42

Berti , hast du meine Anfrage gelesen ?


Andreas  
Andreas
Beiträge: 2.833
Registriert am: 14.10.2018


RE: Frage an Berti

#2 von queeny , 26.09.2020 07:21

Andreas! Musst du zu jedem leisen oder lauten Furz ein neues Thema aufmachen? Das ist ja wie Spam. Im eigentlichen Thema fragtest du doch schon den Berti. Von Berti kommt doch eh kaum was. Ist nur einer der vielen Leute hier, die sich lieber hinter Hecken verstecken als Farbe zu bekennen.


Die Sehnsucht reist weit durch's Universum bis in die Unendlichkeit.

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


   

Weihnachten
Was war vor Corona ?


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln