Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Zugentgleisung

#1 von Andreas , 12.10.2020 17:15

Vorsicht , Hansrudi !
Da hat doch wirklich ein 11 jähriger Aushilfspartisan einen Zug entgleisen lassen !


Andreas  
Andreas
Beiträge: 1.261
Registriert am: 14.10.2018


RE: Zugentgleisung

#2 von Ilrak , 12.10.2020 17:50

Eisenbahn findet eben draußen statt, genau dort, wo die meisten Geistesgestörten rumlaufen.
Ich bin was froh, das ich nicht mehr selbst fahren muss. Da werden Züge auf freier Strecke entkoppelt, Betonplatten drapiert und im letzten halben Jahr sind drei Brücken auf Bahngleise eingestürzt und eine durch einen LKW-Unfall unbrauchbar geworden.


Die Meinung ist frei.
Doch zur Sicherheit hab ich 'ne Wumme.

( Freygang, "Der bewaffnete Blues" )

Ilrak  
Ilrak
Beiträge: 2.522
Registriert am: 28.10.2009


RE: Zugentgleisung

#3 von Andreas , 12.10.2020 17:56

Ja , das klingt traurig .
Früher war Lokführer neben KFZ-Mechaniker ein Traumberuf .


Andreas  
Andreas
Beiträge: 1.261
Registriert am: 14.10.2018


RE: Zugentgleisung

#4 von Ilrak , 12.10.2020 17:58

Heute Fußabtreter.


Die Meinung ist frei.
Doch zur Sicherheit hab ich 'ne Wumme.

( Freygang, "Der bewaffnete Blues" )

Ilrak  
Ilrak
Beiträge: 2.522
Registriert am: 28.10.2009


RE: Zugentgleisung

#5 von Ilrak , 12.10.2020 18:08

Aber zum Glück kann ich ja jeden Tag ein Stück fahren....


Die Meinung ist frei.
Doch zur Sicherheit hab ich 'ne Wumme.

( Freygang, "Der bewaffnete Blues" )

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 20180906_080855.jpg 
Ilrak  
Ilrak
Beiträge: 2.522
Registriert am: 28.10.2009


   

Wahlen
Gibt es sowas ?


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln