Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Corona und Umwelt

#46 von Hansrudi , 18.10.2020 09:49

Gutmensch , wir sind schon lange im Krieg mit anderen Mitteln ! Nur bekommen das eben viel überhaupt nicht mit ! Alleine die Maskenpflicht .... früher gab es eben Armbinden , Abzeichen und Aufnäher !

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 4.278
Registriert am: 04.08.2008


RE: Corona und Umwelt

#47 von Andreas , 18.10.2020 09:56

Hansrudi , das fängt schon damit an , daß der Mensch für alles Schlechte in der Klimafrage allein schuld ist . Das geht bis zur Behauptung , daß auch Corona durch die Umweltzerstörung über uns kam .
Die Zerstörung von Wald usw. bestreite ich auch nicht , verurteile auch diese kriminellen Machenschaften . Aber daraus eine Weltvernichtung zu machen , finde ich übertrieben .
Du schreibst , es wird in Europa keine Kriege mehr geben .
Das zweifle ich an . Solange es Menschen gibt , wird es Kriege geben .
Siehe Ukraine , Jugoslawien usw.


Andreas  
Andreas
Beiträge: 1.561
Registriert am: 14.10.2018

zuletzt bearbeitet 18.10.2020 | Top

RE: Corona und Umwelt

#48 von Andreas , 18.10.2020 10:46

Queeny , die sogenannten Umweltschützer haben bisher wenig auf ihre Fahnen zu schreiben .
Es sind kleine , teils private Truppen , die Leistung bringen .
Der letzte Fleischskandal wurde von " VIER PFOTEN aufgedeckt , nicht von Gretas Jüngern.


Andreas  
Andreas
Beiträge: 1.561
Registriert am: 14.10.2018


RE: Corona und Umwelt

#49 von Hansrudi , 18.10.2020 11:01

Andreas , bringe bitte nix durcheinander ! Ich hatte nirgends getippt , das es in Europa keine Kriege gibt ! Im Gegenteil , wir leben gerade im Krieg ! Nur eben in eine mit konventionellen Mitteln , alter Art !

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 4.278
Registriert am: 04.08.2008


RE: Corona und Umwelt

#50 von Andreas , 18.10.2020 11:46

Hansrudi , lese bitte nochmals Beitrag 43 in diesem Thema . Dort schreibst du , daß es in Mitteleuropa keine Kriege mehr geben wird .
Zum Thema Masken und Abzeichen .
Ich glaube , Abzeichen usw. deuteten immer auf die einzelne Person hin .
Ein Maskenträger ist dagegen Teil einer großen , allgemeinen Gruppe .


Andreas  
Andreas
Beiträge: 1.561
Registriert am: 14.10.2018


RE: Corona und Umwelt

#51 von Hansrudi , 18.10.2020 12:12

Andreas , du hast so deine MIX - Probleme ! Beitrag 43 ist nicht von mir ! da werde ich nur namentlich angesprochen !

Der einzelne Mensch einer Gruppe hat eben ein Parteiabzeichen oder andere ähnlich Zuordnungsmerkmale ....

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 4.278
Registriert am: 04.08.2008


RE: Corona und Umwelt

#52 von queeny , 18.10.2020 13:20

Na, na! Einzelne trugen in der DDR kaum Abzeichen. Es waren da schon viel mehr. Erinnert euch an die abgehackten Hände, die nicht nur Funktionäre der SED am Revers trugen, sondern auch die schnöde Masse der angepassten Mitglieder.

Menschen, die für die Umwelt kämpfen, sollte man nicht mit der kranken, magersüchtigen Greta gleichsetzen.

Und Corona ist ein völlig anderes Thema. Corona ist nun mal da. Wir können nur Warnungen beachten. Wer das nicht tut, dem ist nicht zu helfen. Coronaleugner oder solche die verharmlosen sollte es selbst treffen.

Trotzdem ist ein Hinterfragen der Wissenschaftler nötig. Sie sind sich in Grundsatzfragen lange nicht alle einig.


Die Sehnsucht reist weit durch's Universum bis in die Unendlichkeit.

 
queeny
Beiträge: 4.138
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 18.10.2020 | Top

RE: Corona und Umwelt

#53 von Hansrudi , 18.10.2020 13:34

Manche erkennt man auch an ihren Latschen , Kaputzen , Mützen , Hemden , Aufnähern , Haarschnitten usw. Andere wiederrum sehn dabei gar nichts , die können eine Uniform nicht von einer Kittelschürze unterscheiden !

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 4.278
Registriert am: 04.08.2008


RE: Corona und Umwelt

#54 von queeny , 18.10.2020 13:44

BORN STUPID AND LEARNED NOTHING animierte-smilies-geschockte-006.gif - Bild entfernt (keine Rechte)


Die Sehnsucht reist weit durch's Universum bis in die Unendlichkeit.

 
queeny
Beiträge: 4.138
Registriert am: 21.02.2008


RE: Corona und Umwelt

#55 von Hansrudi , 18.10.2020 14:19

Wie war das mit den bellenden Vierbeinern ?

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 4.278
Registriert am: 04.08.2008


RE: Corona und Umwelt

#56 von joesachse , 18.10.2020 14:42

@mutterheimat Wer eine These oder Verschwörungstheorie aufstellt muss diese beweisen bzw. zumindest gut begründen. Die Corona-Viren sind als biologische Kampfstoffe völlig ungeeignet, da sind sich die Wissenschaftler einig: zu wenig steuerbar, zu wenig gezielt einsetzbar, zu wenig letal...


Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
(Samuel Butler)

 
joesachse
Admin
Beiträge: 6.026
Registriert am: 16.07.2006


RE: Corona und Umwelt

#57 von Hansrudi , 18.10.2020 15:20

Es könnte ja aber auch nur ein Warnschuß vor den Bug , sein !?

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 4.278
Registriert am: 04.08.2008


RE: Corona und Umwelt

#58 von mutterheimat , 18.10.2020 15:41

Zitat von joesachse im Beitrag #56
@mutterheimat Wer eine These oder Verschwörungstheorie aufstellt muss diese beweisen bzw. zumindest gut begründen. Die Corona-Viren sind als biologische Kampfstoffe völlig ungeeignet, da sind sich die Wissenschaftler einig: zu wenig steuerbar, zu wenig gezielt einsetzbar, zu wenig letal...

Beweise zu 100 Prozent, werter Joe das es kein mißglückter Versuch in diese Richtung war, zuzüglich hat irgend jemand vergessen die Labortür zuzumachen. Einnen geringeren Prozentsatz nicht annehmen. Sonst kannst du auch heute nachweisen, das du morgen Millionar bist.

 
mutterheimat
Beiträge: 2.474
Registriert am: 03.02.2008


RE: Corona und Umwelt

#59 von mutterheimat , 18.10.2020 16:30

Zitat von Hansrudi im Beitrag #57
Es könnte ja aber auch nur ein Warnschuß vor den Bug , sein !?

Stimmt, da muß ich dir Recht geben, werter Hansrudi. Aber dann hat dieser Schuß schon gut getroffen, es war bisher, demzufolge nach allem was man bisher weiß, nur die Vorstufe. Wie heißt also die nächste Stufe, wenn der eventuelle, mögliche, Zeitzünder auslöst und die volle "Sprengladung" detoniert. Werter Joe, wie heißt die nächste Stufe, - MIT DEM ZEITZÜNDER -. Und mit voller Kraft. Erinnerst du dich an meinen Beitrag, diesbezüglich, vor einiger Zeit. Ich schrieb damals etwas von einer deutlich härteren und wesentlichen stärkeren 2. Welle. Stark genug um selbst Wellenbrecher hinwegzufegen (also "Feuer" mit voller Kraft und handfestes Kaliber). Das gibt man sogar, inzwischen, offiziell zu. Ich hatte doch völlig Unrecht damals. Es gibt dann eine Medizin, welche total wirkt, so waren deine Worte, oder so ähnlich. Wir sind dann vorbereitet!!!!!!!!!!

 
mutterheimat
Beiträge: 2.474
Registriert am: 03.02.2008


RE: Corona und Umwelt

#60 von joesachse , 18.10.2020 17:32

mutterheimat, die Wahrscheinlichkeit, dass ich morgen Millionär bin ist schon dramatisch höher. Die Argumente hast du in deinem verlinkten Artikel ja selbst gebracht.

Trotzdem ist die Umkehr der Beweislast nicht akzeptabel. genau so könnte ich auch behaupten, dass du der Sohn von Margot Honecker und Helmut kohl bist. Beweise zu 100% das Gegenteil, wenn du das nicht kannst müssen wir annehmen, dass da was dran ist.
Vielleicht stimmt auch nur ein Elternteil und dein Vater ist nicht Kohl, sondern Mielke. Solange du nicht zu 100% das Gegenteil hier beweist, müssen wir davon ausgehen, dass da etwas dran ist.😁😀😮🤫

Merkst Du, wie unsinnig es ist, einfach sinnlose Behauptungen aufzustellen und dann von den anderen zu verlangen, diese zu Widerlegen?😉


Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
(Samuel Butler)

 
joesachse
Admin
Beiträge: 6.026
Registriert am: 16.07.2006

zuletzt bearbeitet 18.10.2020 | Top

   

Aufmerksamkeit für Viehzüchter
Züge


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln