Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Zitat des Tages

#16 von joesachse , 02.11.2020 01:24

Zitat von Hansrudi im Beitrag #15
Verantwortung ?? Was ist denn das ?

Dein Problem, dass Du das nicht erlebst. Ich erlebe in meinem Job nahezu täglich, wie Leute Verantwortung übernehmen und verantwortlich handeln. Und in meiner Familie sowieso....


Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
(Samuel Butler)

 
joesachse
Admin
Beiträge: 6.672
Registriert am: 16.07.2006


RE: Zitat des Tages

#17 von Hansrudi , 02.11.2020 08:33

Bist du wirklich bereit , die Verantwortung für dein tun mit deinem Leben zu bezahlen oder deine Existenz zu gefährden ? Also nicht nur reinwaschen der Seele mit paar Monaten Luxusknast , aus den du dann auch noch großzügige Spenden fürs Volk verteilst ?
Für manche bedeutet auch schon ein ( gesundheitsbedingter ) Führerscheinentzug , eine Existenzvernichtung und Berufsverbot !

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.951
Registriert am: 04.08.2008


   

Internetportale
Abzocke


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln