Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Schulküchensoljanka

#31 von Hansrudi , 02.12.2020 13:35

An den Tagen , wo es Geld zu verdienen gibt bleibst du zu Hause ! dabei sind die Feiertage immer am schönsten auf Arbeit , weil es da ein ganz anderes Arbeitsklima ist und ganz anders abläuft . Und es wird immer schwieriger gut bezahlte Feiertagsschichten zu bekommen , besonders die guten Nachtschichten .

Nochmal zurück zu den sieben Tagen , wenn drei Schichten in Zwei Tagen möglich sind , wieviele sind dann in sieben Tagen möglich ? Beachte die 168 Stundenregelung .

Was wollen wir trinken sieben Tage lang ....

https://www.youtube.com/watch?v=tb5I46yC0CI

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.950
Registriert am: 04.08.2008


RE: Schulküchensoljanka

#32 von queeny , 02.12.2020 13:59

Kochst du auch Soljanka, Hansrudi? Dann kannst sie 7 Tage lang essen. Man kann sie auch im Edelstahleinwecktopf kochen und portionsweise einfrieren. Nur, wer hat so einen großen Tiefkühlschrank oder eine große Tiefkühltruhe?


Die Sehnsucht reist weit durch's Universum bis in die Unendlichkeit.

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: Schulküchensoljanka

#33 von Andreas , 02.12.2020 16:45

Zur Not eignet sich zur Zeit der Balkon als Platz , es ist hier nie wärmer wie 4 Grad , plus .


Andreas  
Andreas
Beiträge: 2.827
Registriert am: 14.10.2018


RE: Schulküchensoljanka

#34 von Hansrudi , 02.12.2020 16:58

Warum sollte ich Soljanka nicht kennen ? Ich muß auch ab und an meinen Fußboden kehren und den Kühlschrank ausleeren ... oder wars doch der erwärmte Mülleimer ?

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.950
Registriert am: 04.08.2008


RE: Schulküchensoljanka

#35 von Andreas , 02.12.2020 19:33

Beim Boxer ist es immer der Spucknapf .


Andreas  
Andreas
Beiträge: 2.827
Registriert am: 14.10.2018


RE: Schulküchensoljanka

#36 von michaka13 , 02.12.2020 19:40

Zitat von Hansrudi im Beitrag #31
An den Tagen , wo es Geld zu verdienen gibt bleibst du zu Hause ! dabei sind die Feiertage immer am schönsten auf Arbeit , weil es da ein ganz anderes Arbeitsklima ist und ganz anders abläuft . Und es wird immer schwieriger gut bezahlte Feiertagsschichten zu bekommen , besonders die guten Nachtschichten .

Nochmal zurück zu den sieben Tagen , wenn drei Schichten in Zwei Tagen möglich sind , wieviele sind dann in sieben Tagen möglich ? Beachte die 168 Stundenregelung .

Was wollen wir trinken sieben Tage lang ....

https://www.youtube.com/watch?v=tb5I46yC0CI


7 Tage sind bei uns 7 Schichten. Punkt und Ende! Wenn das bei Dir anders ist, dein Problem und nicht meins.

Wenn Du so geldgeil bist, auch Deine Sache. Ich habe die Möglichkeit vor Weihnachten in Ruhe einkaufen zu gehen und dann ein paar ruhige Tage mit meiner Lebensgefährtin zu verbringen. Das ist mir wichtiger, als ein paar Euro zusätzlich. Ich setze da halt andere Prioritäten.


Gruß,

micha

michaka13  
michaka13
Moderator
Beiträge: 4.238
Registriert am: 08.08.2009


   

Online Möbel kaufen
Köstlichkeiten


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln