Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Weihnachten und Corona

#31 von queeny , 23.12.2020 13:29

Zitat von Hansrudi im Beitrag #30
Wartet mal die Zeit nach Weihnachten ab , wenn der Weihnachtsfrieden vorüber ist und dem Leuten der Kragen platzt und die Hutschnur hochgeht !


Den Leuten platzt nicht der Kragen etc.; nur einige Dumme werden Randale machen. Dumme, die nicht kapieren, dass weltweit schon sehr viele Menschen an Corona gestorben sind.


Die Sehnsucht reist weit durch's Universum bis in die Unendlichkeit.

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 23.12.2020 | Top

RE: Weihnachten und Corona

#32 von Hansrudi , 23.12.2020 14:00

Es werden immer Menschen sterben ! Davon geht die Menschheit nicht unter ! Die Menschheit hat sich in den letzten 40 Jahren von 4 auf knapp 8 Milliarden verdoppelt , da sind die paar Coronatoten nur kleiner , unerheblicher Bruchteil , in der Statistik ! Alt werden macht also gar keinen Sinn ! Warum wohl werden zuerst die alten in den Heimen fit gespritzt ? Damit sie uns ersetzen können , wenn wir an der Arbeitsfront aufgearbeitet wurden und nicht mehr können ! Denn auf die alten Helden ist noch Verlaß ! Die Jugend kann es nicht !


Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.950
Registriert am: 04.08.2008

zuletzt bearbeitet 23.12.2020 | Top

RE: Weihnachten und Corona

#33 von Andreas , 23.12.2020 14:27

Immer ernüchternd : Hansrudi .


Andreas  
Andreas
Beiträge: 2.828
Registriert am: 14.10.2018


RE: Weihnachten und Corona

#34 von Hansrudi , 06.01.2021 09:38

Hängen wir es doch gleich hier ran : Ostern und Corona oder die neue Normalität ! Herzlich Willkommen im 15 Kilometerradius ! Dieses Jahr mit den Osterzwerghasen und den kleine Eiern !

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.950
Registriert am: 04.08.2008


RE: Weihnachten und Corona

#35 von delta , 06.01.2021 11:40

Nun ja...wenn es bloss so einfach wäre....oder würdeset du es begrüßen deinen nächsten Angehörigen an dieser Seuche zu verlieren...außer du willst erben, dann verstehe ich das...
Die Üervölkerung des Planeten ist eine andere Sache.....da könnte man auch anderes gegensteuern...


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009


RE: Weihnachten und Corona

#36 von Hansrudi , 06.01.2021 13:01

Geburtenkontrolle hat doch selbst bei den Chinesen nicht funktioniert ! Und in Afrika sind unsere Kondome zu klein , die brauchen Feuerwehrschläuche ! Oder helfen auch Computer und TV in der Lehmhütte ?

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.950
Registriert am: 04.08.2008


RE: Weihnachten und Corona

#37 von Weinböhlaer , 06.01.2021 14:50

Da es nicht möglich ist in unseren Medien kritische Stimmen zu hören ist es nicht verkehrt mal hier hin auszuweichen.
Ich mache das so wie ich es in der DDR versucht habe.......ich habe versucht aus Informationen von West & Ost mir eine
eigene Meinung zu bilden.
In den Alternativ-Medien gibt es natürlich auch krude Meinungen, aber nicht alles, was nicht in die verordnete Meinung
passt, ist falsch.
Beispiel hier: https://www.youtube.com/watch?v=alxUDciD_qI&feature=youtu.be

https://www.youtube.com/watch?v=-kLzmatet8w


Sparen heißt hungern für die Erben....

 
Weinböhlaer
Beiträge: 2.440
Registriert am: 17.11.2009

zuletzt bearbeitet 06.01.2021 | Top

RE: Weihnachten und Corona

#38 von Hansrudi , 06.01.2021 15:33

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.950
Registriert am: 04.08.2008


   

Kulturhauptstadt
Jahreswechsel und Corona


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln