Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Tag der Sachsen

#1 von Andreas , 11.04.2021 10:24

Wenn Corona nichts dagegen hat , findet der TdS im nächsten Jahr in Frankenberg statt .
Sehr günstig für uns , weil mit der Straßenbahn erreichbar .


Andreas  
Andreas
Beiträge: 1.898
Registriert am: 14.10.2018


RE: Tag der Sachsen

#2 von Hansrudi , 11.04.2021 12:05

2022 - auch da glaube ich noch nicht daran , das er statt findet ! Nicht umsonst wurde der Tag der Sachsen gleich auf 2023 verlegt ! Und das schon im letzten Jahr , lange vor anderen Veranstaltungen .
Selbst wenn dieser Tag nur aller 5 Jahre stattfinden würde , würde es völlig ausreichen !
Bewerberorte ließen sich doch eh immer schwerer finden ! Die Leute waren einfach übersättigt , damit !

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 4.775
Registriert am: 04.08.2008


RE: Tag der Sachsen

#3 von Andreas , 11.04.2021 17:30

Für Frankenberg war die Begründung :" Diese Stadt hat Erfahrung im Ausrichten von Großveranstaltungen ".
Gemeint ist damit die Landesgartenschau voriges Jahr , welche aber zu wünschen übrig gelassen hat .
Eigentlich wollte man ursprünglich bezwecken , kleine Städte aus dem Dornröschenschlaf zu holen .
Hansrudi , ich gebe dir völlig Recht !
Als Gärtner liebe ich diesen Tag jedoch , er ist ein Garant für Regen .


Andreas  
Andreas
Beiträge: 1.898
Registriert am: 14.10.2018

zuletzt bearbeitet 11.04.2021 | Top

   

Wahlen
Ich ärgere mich darüber.....


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln