Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Neue Partei

#1 von Andreas , 13.04.2021 22:12

Herr Kohlmann von der AfD hat in Sachsen eine neue Partei gegründet .
Name : " Freie Sachsen " .


Andreas  
Andreas
Beiträge: 2.821
Registriert am: 14.10.2018


RE: Neue Partei

#2 von Weinböhlaer , 13.04.2021 23:36

Siehst du Andreas, so ist das mit dir.......du schreibst immer irgend etwas, so wie in deinem Beitrag #1

Der Herr Kohlmann war Republikaner und Gründungsmitglied der Bürgerbewegung Pro Chemnitz, also nie AfD.
Das kann man ganz einfach im Google nachlesen, sofern man es beherrscht die Frage richtig zu formulieren.
Das sagt dir, ein deiner Meinung nach Weltfremder.


Sparen heißt hungern für die Erben....

 
Weinböhlaer
Beiträge: 2.440
Registriert am: 17.11.2009

zuletzt bearbeitet 13.04.2021 | Top

RE: Neue Partei

#3 von Andreas , 14.04.2021 00:00

Kann schon sein , trotzdem hat er diese neue Partei gegründet .
Und pro Chemnitz ist der " Ableger " der hiesigen AfD .


Andreas  
Andreas
Beiträge: 2.821
Registriert am: 14.10.2018


RE: Neue Partei

#4 von Hansrudi , 14.04.2021 03:31

Noch eine Partei mehr ! Teile und herrsche geht voll auf , am Ende gewinnen immer die gleichen bei der Wahl .....

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.950
Registriert am: 04.08.2008


RE: Neue Partei

#5 von michaka13 , 14.04.2021 05:14

Wenigstens zersplittern sie sich selbst. Gut so!


Gruß,

micha


michaka13  
michaka13
Moderator
Beiträge: 4.236
Registriert am: 08.08.2009

zuletzt bearbeitet 14.04.2021 | Top

RE: Neue Partei

#6 von Ilrak , 14.04.2021 16:23

Soll das so eine Länderpartei werden wie die CSU ?


Die Meinung ist frei.
Doch zur Sicherheit hab ich 'ne Wumme.

( Freygang, "Der bewaffnete Blues" )

Ilrak  
Ilrak
Beiträge: 3.073
Registriert am: 28.10.2009


RE: Neue Partei

#7 von Weinböhlaer , 14.04.2021 17:28

Zitat von Andreas im Beitrag #3
Kann schon sein , trotzdem hat er diese neue Partei gegründet .
Und pro Chemnitz ist der " Ableger " der hiesigen AfD .


Und auch das stimmt nicht, mit deinem Verständnis wäre sicher auch Pegida in Dresden ein Ableger der AfD.
Das wäre genauso als wen du erzählst die ANTIFA-Rapauken von Connewitz sind ein Ableger der Linken .
Aber du scheinst alles zu verallgemeinern und das zeugt nicht gerade von Wissen.......dann doch eher von Weltfremdheit, die du mir unterstellst.
Es sind alles Strömungen die nicht mit dem Multi-Kulti einverstanden sind, den das Gendern auf den Senkel geht.
Denen keiner auch die Corona-Maßnahmen erklährt und die sonst für ihre Probleme keinen finden der ihnen zuhört .
Mach dir mal Gedanken warum all die Gruppierungen überhaupt entstehen. Aber mir scheint, das macht dir zu viel Mühe,
schaust sicher in die Bild und plapperst nach.


Sparen heißt hungern für die Erben....

 
Weinböhlaer
Beiträge: 2.440
Registriert am: 17.11.2009

zuletzt bearbeitet 14.04.2021 | Top

RE: Neue Partei

#8 von Andreas , 14.04.2021 18:17

Ich weise deine Worte als weltfremd zurück und damit hat sich dieses Thema für mich erledigt .


Andreas  
Andreas
Beiträge: 2.821
Registriert am: 14.10.2018


RE: Neue Partei

#9 von Weinböhlaer , 14.04.2021 22:08

Zitat von Andreas im Beitrag #8
Ich weise deine Worte als weltfremd zurück und damit hat sich dieses Thema für mich erledigt .



Ist besser so, man sollte nichts schreiben von dem was man nicht genau weis, oder wenigsten schreiben....ich vermute.
Das könnte man dann in einer Diskussion richtig stellen.
Dazu braucht es aber Argumente, gell Andreas....da wird es schwierig.


Sparen heißt hungern für die Erben....

 
Weinböhlaer
Beiträge: 2.440
Registriert am: 17.11.2009


   

Videos
Züge


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln