Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Mal was schönes...

#16 von queeny , 01.05.2021 03:19

Habt hoffentlich alle eure Mainelke bereitgelegt. So wie früher. Da kam ein Gewerkschaftsvertreter in die Büros und zu den Arbeitern in dem VEB, in dem ich arbeitete, und verkauften ihre Nelken. Wer keine wollte, der wurde fast wie ein Verbrecher angeschaut. animiertes-prost-smilies-bild-0009.gif - Bild entfernt (keine Rechte)


Die Sehnsucht reist weit durch's Universum bis in die Unendlichkeit.

 
queeny
Beiträge: 4.275
Registriert am: 21.02.2008


RE: Mal was schönes...

#17 von Hansrudi , 01.05.2021 12:10

Mainelken , der vertrocknete Tischschmuck von den Frauentagsfeiern !

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 4.746
Registriert am: 04.08.2008


RE: Mal was schönes...

#18 von Ilrak , 01.05.2021 18:46

Heute kommen die aus dem 3-D-Drucker.


Die Meinung ist frei.
Doch zur Sicherheit hab ich 'ne Wumme.

( Freygang, "Der bewaffnete Blues" )

Ilrak  
Ilrak
Beiträge: 2.723
Registriert am: 28.10.2009


   

Was trinkt ihr am liebsten für einen Tee?
Gießverbot


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln