Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Videos

#16 von Hansrudi , 03.05.2021 19:54

Kannste das zerrupfen mal sein lassen ! Kleinen Kindern haut man dafür kräftig auf die Finger ! Oder willst das Forum nun wirklich gänzlich kaputt machen ?

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.950
Registriert am: 04.08.2008


RE: Videos

#17 von Gelöschtes Mitglied , 03.05.2021 20:31

Zitat von Hansrudi im Beitrag #16
Kannste das zerrupfen mal sein lassen ! Kleinen Kindern haut man dafür kräftig auf die Finger ! Oder willst das Forum nun wirklich gänzlich kaputt machen ?

Du bist auf dem besten Weg!!


__________________________________________________
"Demokratie ist die Diktatur der Dummen"
Friedrich von Schiller (1759 – 1805)


RE: Videos

#18 von Hansrudi , 04.05.2021 07:01

Du lebst auch noch ? Bist ja auch so ein Vieltipper ! Für was meldet ihr euch überhaupt in Foren an , wenn ihr dann eh nix tippt ? Wieviele Aktivtipper ( nicht Lottoschein ) gibt es denn hier ? Internet sollte die Menschen verbinden , derzeit findet gerade das Gegenteil statt ! Es trennt die Menschen und wird immer mehr zum Handelsplatz und Kontrollmedium des Arbeitsmarktes/-platzes .

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.950
Registriert am: 04.08.2008


RE: Videos

#19 von Gelöschtes Mitglied , 04.05.2021 08:50

Zitat von Hansrudi im Beitrag #18
Du lebst auch noch ? Bist ja auch so ein Vieltipper !

Ja! Ich lebe auch noch!
Und es ist nicht meine Absicht, dich in der Beitragszahl zu erreichen, da Großteils nur Copy & Paste
YT- Beiträge ohne eigenen Kommentar - da hatte Joesachse angekündigt diese im Mülleimer verschwinden zu lassen. Leider blieb es bei der Ankündigung!!


__________________________________________________
"Demokratie ist die Diktatur der Dummen"
Friedrich von Schiller (1759 – 1805)


RE: Videos

#20 von Hansrudi , 04.05.2021 09:00

Das denken überlasse ich euch selber ! Es muß eben nicht immer jedes Video kommentiert werden ! Es muß auch nicht jeden gefallen , das erwarte ich gar nicht ! wir fahren ja auch nicht alle das gleiche Auto und vö.... die gleiche Frau ! ( obwohl , beim letzteren sollte man sie nie so sicher sein ! )

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.950
Registriert am: 04.08.2008


RE: Videos

#21 von queeny , 04.05.2021 11:59

Zitat von Hansrudi im Beitrag #20
Das denken ....Es muß auch nicht jeden gefallen , das erwarte ich gar nicht ! wir fahren ja auch nicht alle das gleiche Auto und vö.... die gleiche Frau.....


1. In diesem Fall wird denken groß geschrieben, also Denken, da ein Artikel vor dem Verb steht und somit wird das Verb zum substandiviertem Verb wird.

2. "....Es muß auch nicht jeden gefallen..."; hier fehlt der Dativ! Muss heißen: ....jedem

3. Nicht komplett ausgeschriebener vulgärer Ausdruck. Das sollte sich ein Deutscher mit ostdeutscher Bildung ersparen.

4. ERST DENKEN, DANN SCHREIBEN, HANSRUDI.
wink.gif - Bild entfernt (keine Rechte)


Die Sehnsucht reist weit durch's Universum bis in die Unendlichkeit.

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: Videos

#22 von Hansrudi , 04.05.2021 12:34

Danke, Frau Oberlehrerin ! Ich hinterlasse immer ein paar Quotenfehler , schließlich lesen hier auch Wessies mit !

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.950
Registriert am: 04.08.2008


   

Ausgestorben
Neue Partei


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln