Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Ich suche Gartenbeleuchtung

#1 von Sjöberg , 07.05.2021 09:14

Hallo zusammen!

Neulich haben wir unser Garten schön und bequem ausgestattet. Damit wir unseren Garten abends und nachts in vollem Zuge genießen können, sollen wir auch Gartenbeleuchtung planen.
Jetzt sind wir auf der Suche nach passenden Lampen für die Gartenbeleuchtung. Was könnt ihr uns empfehlen?

 
Sjöberg
Beiträge: 93
Registriert am: 09.06.2016


RE: Ich suche Gartenbeleuchtung

#2 von Gelöschtes Mitglied , 07.05.2021 11:27

Lass das Licht aus und störe die Insekten nicht!


__________________________________________________
"Demokratie ist die Diktatur der Dummen"
Friedrich von Schiller (1759 – 1805)


RE: Ich suche Gartenbeleuchtung

#3 von Andreas , 07.05.2021 11:38

Ich rate zu Solarlampen , reicht völlig aus .


Andreas  
Andreas
Beiträge: 2.828
Registriert am: 14.10.2018


RE: Ich suche Gartenbeleuchtung

#4 von Sjöberg , 14.05.2021 10:38

Hallöchen!

Das klingt perfekt, besonders wenn die Sommertage vor der Tür stehen. Wir alle sehnen uns nach den wärmeren Tagen und den Sommerferien. Definitiv wird keiner von uns seinen Wunschurlaub genießen, aber wir können uns wenigstens ein bisschen erholen. Ich würde auch gerne ein freistehendes Haus haben und den Garten so einrichten, wie ich möchte. Vielleicht kann ich mir das in naher Zukunft erfüllen. Aber jetzt genieße ich es, meinen Kindheitsfreund an den Wochenenden oder in den Ferien zu besuchen. Er hat ein Sommerhaus mit einem ähnlich gemütlichen Garten. Wir veranstalten dort gerne Poolpartys oder Bierpartys am Abend. Er hat vor kurzem die Beleuchtung umgestellt und verwendet jetzt Philips LED GU10 dimmbar Lampen. Das scheint gut zu sein und sorgt für eine angenehme Beleuchtung. Ich mag unsere abendlichen Gespräche dort sehr gerne. Manchmal spielt er auch Gitarre und schafft so eine perfekte Atmosphäre, um das Ende des Tages zu genießen.


 
Sjöberg
Beiträge: 93
Registriert am: 09.06.2016

zuletzt bearbeitet 19.05.2021 | Top

RE: Ich suche Gartenbeleuchtung

#5 von Hansrudi , 14.05.2021 11:37

Es klingelte gerade , da schaute ich vor die Tür ! Da stand der Putzdienst , nicht die Sommertage !

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.950
Registriert am: 04.08.2008


RE: Ich suche Gartenbeleuchtung

#6 von Andreas , 14.05.2021 17:57

Was ist ein Putzdienst ?
Das Wort " Putzen " lese ich im Zusammenhang mit Elsterglanz , damit haben wir unsere Fahrräder geputzt .
Natürlich kann man auch Zähne " Putzen " .
Aber was macht ein Putzdienst ?


Andreas  
Andreas
Beiträge: 2.828
Registriert am: 14.10.2018


RE: Ich suche Gartenbeleuchtung

#7 von Hansrudi , 14.05.2021 18:49

Klingel-putzen !

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.950
Registriert am: 04.08.2008


   

Ich möchte ein kleines Unternehmen gründen
Interesse?


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln