ich bin Mirko komme aus Berlin und lebe schon 10 Jahre in Stuttgart. Hatte hier meine Ausbildung begonnen und immernoch gestrandet. Kann mich leider Trotz der langen Zeit immer noch nicht mit den Schwaben anfreunden, habe schon einigemal versucht zurückzukehren naja, das hat wahrscheinlich jeder durchgemacht. Ich bin ziemlich sportlich trotz meines leichten Übergewichtes. Fahre sehr gerne in kühle regionen da das die einzigen orte sind wo ich mal nicht schwitzen tue. Bin ein Japan Fan und habe in der Hochschule begonnen Japanisch zu lernen. Bin ein Snowboarder, Volleyball spieler, Fahrrad MB-Biker und ein Computer narr.
dann hier nochmals ein herzliches Willkommen im Forum. Ich wünsche Dir viel Spaß hier und ich denke, wir treffen uns sicher auf einem der nächsten Treffen.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.