Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Urlaubsideeen

#16 von Andreas , 09.07.2021 18:36

Sicher weinst du jetzt deinen Ausgaben nach .
Bist ja ein Pfennigfuchser .


Andreas  
Andreas
Beiträge: 1.898
Registriert am: 14.10.2018


RE: Urlaubsideeen

#17 von Weinböhlaer , 09.07.2021 20:24

Zitat von Andreas im Beitrag #16
Sicher weinst du jetzt deinen Ausgaben nach .
Bist ja ein Pfennigfuchser .


Hallo kleiner Schrebergärtner willste mich anmachen
Mein Hobby liegt eben etwas anders als *vielseitige* Gespräche über den Gartenzaun.
Ich habe z.B. eine neue Garage gebaut......an Stelle einer Gartenlaube.

02.03.2021 Garage.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Ich habe da Platz u.a. für meine zwei Oldtimer, die nicht nur absolut Original sind
und sicherer als Anlage als das Geld auf der Bank.

Alfa I.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Austin II.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Dann habe ich noch für den täglichen Gebrauch diese beiden.......

01.05.2021.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Was meinst du wie man dahin kommt, mit Geld aus dem Fenster werfen sicher nicht.
Übrigens auch unser Haus ist seit 20 Jahren bezahlt.........kannst du das nachweisen ehe du mich versuchst anzumachen,
kleiner Naseweiß.
Ach ehe ich es vergesse, eine kleine Rennsemmel haben wir auch noch...

mini.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Ohne richtig mit Geld umzugehen wird das alles nichts, musst du sicher noch lernen.


Sparen heißt hungern für die Erben....

 
Weinböhlaer
Beiträge: 2.440
Registriert am: 17.11.2009


   

Vulkanausbruch auf La Palma
Urlaub in Kroatien


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln