Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Geschenk für den Neffen

#1 von Sjöberg , 07.07.2021 08:55

Hallo zusammen.

Mein Neffe möchte ein Fahrrad, aber mein Bruder sagt, dass es keinen Platz dafür gibt. Ich frage mich, was es ersetzen kann. Welches andere Fahrzeug ist für ein kleines Kind geeignet, um aktiv zu bleiben? Seid ihr streng mit euren Kindern oder kauft ihr, was sie wollen?

 
Sjöberg
Beiträge: 93
Registriert am: 09.06.2016


RE: Geschenk für den Neffen

#2 von Toniolli , 08.07.2021 13:05

Ich mag es, wenn alles maßvoll ist. Ich bin also nicht damit einverstanden, dass Eltern alles machen, was das Kind will und es verwöhnen. Aber dem Kind die alterstypischen Interessen vorzuenthalten, ist auch nicht richtig. Ich kaufe alles, was ich für notwendig, wichtig oder hilfreich halte, es kommt darauf an. Wenn er unbedingt ein Fahrrad will, ist es durch nichts zu ersetzen. Aber wenn er nur aktiv bleiben will und es zur Unterhaltung haben will, ist ein Micro Sprite auch eine Option. Es ist klein in der Größe und kompakt. Da gibt es also nichts zu meckern. Vor kurzem haben wir es hier bestellt: Werbung entfernt-JoeSachse


 
Toniolli
Beiträge: 102
Registriert am: 09.06.2016

zuletzt bearbeitet 08.07.2021 | Top

   

Stricken
Was trinkt ihr am liebsten für einen Tee?


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln