Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Stricken

#1 von Sjöberg , 07.07.2021 09:38

Hallo!

Meine Schwester strickt schon drei Jahre, sie strickt wirklich meisterhaft! Stricken hat sie meine Oma beigebracht! Bald hat sie Geburtstag und mit dem Geschenk mchte ich noch einige Zubehören zum stricken schenken, gestern habe ich plötzlich gehört, dass sie keine Garne hat! Wisst ihr Onlineshops oder Geschäften, wo ich einige Zubehören zum Stricken kaufen kann?Danke im Voraus!

 
Sjöberg
Beiträge: 93
Registriert am: 09.06.2016


RE: Stricken

#2 von Hansrudi , 07.07.2021 18:03

Tausche s gegen f.....

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.950
Registriert am: 04.08.2008


RE: Stricken

#3 von michaka13 , 07.07.2021 19:42

Zitat von Hansrudi im Beitrag #2
Tausche s gegen f.....


Ftricken ???

michaka13  
michaka13
Moderator
Beiträge: 4.238
Registriert am: 08.08.2009


RE: Stricken

#4 von Andreas , 08.07.2021 07:20

Nun , in Chemnitz gibt es diese Dinge in jedem Kurzwaren - Geschäft , aber auch im Gemischtwaren - Handel , so z. B. in Connys Laden für alles mögliche .


Andreas  
Andreas
Beiträge: 2.828
Registriert am: 14.10.2018


RE: Stricken

#5 von Weinböhlaer , 09.07.2021 16:30

Zitat von Sjöberg im Beitrag #1
Hallo!

Meine Schwester strickt schon drei Jahre, sie strickt wirklich meisterhaft! Stricken hat sie meine Oma beigebracht! Bald hat sie Geburtstag und mit dem Geschenk mchte ich noch einige Zubehören zum stricken schenken, gestern habe ich plötzlich gehört, dass sie keine Garne hat! Wisst ihr Onlineshops oder Geschäften, wo ich einige Zubehören zum Stricken kaufen kann?Danke im Voraus!


Sag mal hast du keine anderen Sorgen.......wem interessiert das was du da schreibst


Sparen heißt hungern für die Erben....

 
Weinböhlaer
Beiträge: 2.440
Registriert am: 17.11.2009


RE: Stricken

#6 von Sjöberg , 21.07.2021 14:10

Hallo zusammen! Schön zu hören, dass deine Schwester meisterhaft strickt. Meine Mutter und ich stricken auch immer gerne und manchmal verkaufen wir gestrickte Socken, Schalen, Mützen, Puppen usw. Für mich ist es ein Hobby, aber meine Mutter strikt für uns sehr oft schöne Kleidungen, Hausschuhen, Schalen usw.! Wir haben einen guten online Shop gefunden und wir bestellen alle Strickzubehören direkt von diesem Shop! Hier lasse ich die Webseite Werbung entfernt, michaka13 Kannst mal nachschauen, hier findest du sicherlich tolle Garnen! Deine Schwester wird sicher froh bleiben und sehr dankbar sein :) Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen! Schönen Tag wünsche ich dir noch!


 
Sjöberg
Beiträge: 93
Registriert am: 09.06.2016

zuletzt bearbeitet 21.07.2021 | Top

RE: Stricken

#7 von Hansrudi , 21.07.2021 14:20

Ein ordentliche Frau geht in die Schmiede und häkelt Kettenhemden !

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.950
Registriert am: 04.08.2008


RE: Stricken

#8 von Ilrak , 21.07.2021 14:58

Schon lange wünsche ich mir einen gestrickten Schwimm-Tanga.


Die Meinung ist frei.
Doch zur Sicherheit hab ich 'ne Wumme.

( Freygang, "Der bewaffnete Blues" )

Ilrak  
Ilrak
Beiträge: 3.076
Registriert am: 28.10.2009


   

Was war für euch die schönste Kindheitserinnerung?
Geschenk für den Neffen


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln