Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Gibt es in ihrer Gegend auch Lärm?

#31 von queeny , 15.07.2021 11:17

Häßliche Musik, sehr unmelidiös. Hätte nie gedacht, dass der Dreilich ein Gründer war. Den mochte ich. Leider ist er ja gestorben. Viel zu früh.


Die Sehnsucht reist weit durch's Universum bis in die Unendlichkeit.

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: Gibt es in ihrer Gegend auch Lärm?

#32 von Hansrudi , 16.07.2021 05:20

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.950
Registriert am: 04.08.2008


RE: Gibt es in ihrer Gegend auch Lärm?

#33 von Ilrak , 16.07.2021 07:29

Queeny, das ist halt Jazz. Alles andere
( Karat ) hat sich erst im Laufe der Zeit entwickelt.


Die Meinung ist frei.
Doch zur Sicherheit hab ich 'ne Wumme.

( Freygang, "Der bewaffnete Blues" )

Ilrak  
Ilrak
Beiträge: 3.077
Registriert am: 28.10.2009


RE: Gibt es in ihrer Gegend auch Lärm?

#34 von Toniolli , 19.07.2021 12:22

Die Meinungen sind wirklich individuell. Aber wir tun, was wir können, wir müssen Geld für unseren Lebensunterhalt verdienen. Wenn wir denken, dass wir ein besseres Leben verdient haben, sollten wir dafür kämpfen und es umsetzen, ohne uns zu beschweren. Also, was die Lärmbelästigung in der Nachbarschaft angeht, die gibt es fast überall. Wir müssen uns daran gewöhnen, es sei denn, es ist nicht zu sehr störend. In diesem Fall kann er den Vermieter auf die Situation aufmerksam machen. Eine Art der Entschädigung kann die Mietminderung für den nächsten Monat sein. Dazu muss er aber vorher die Regelungen zur Lärmbelästigung kennen. Auch die Ruhezeiten sollte er einhalten. Wenn die Nachbarn wirklich gegen die Regeln verstoßen, müssen sie abgemahnt werden. Es kann auch zu einer Mietvertragskündigung führen. Also, überlege es dir gut.


 
Toniolli
Beiträge: 102
Registriert am: 09.06.2016


   

Nach Corona
Wie kauft ihr am liebsten ein?


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln