Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Welches Futter kauft ihr für euere Tiere?

#16 von Toniolli , 28.07.2021 12:00

Hallo! Ehrlich, Tiere sind die besten Geschöpfe, ich persönlich bin mit zwei Hunden aufgewachsen und sie waren meine besten Freunde. Jetzt wo ich alleine in einer anderen Stadt lebe, habe ich mich auch für einen Hund entschieden und jetzt habe ich meinen Maltipoo Rony :) Ich versuche, das beste Futter für sie zu kaufen. Die Qualität ist sehr wichtig, da ihre Gesundheit hauptsächlich von der Ernährung abhängt. Vor ein paar Wochen habe ich einen wirklich guten Online Shop für Hundefutter und andere coole Services gefunden.

 
Toniolli
Beiträge: 102
Registriert am: 09.06.2016


RE: Welches Futter kauft ihr für euere Tiere?

#17 von Hansrudi , 29.07.2021 11:19

Also ich kaufe Vogelfutter , aber muß ich das nun vor oder nach den ..... futtern ?

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 4.775
Registriert am: 04.08.2008


   

Essen


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln