Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Welches Futter kauft ihr für euere Tiere?

#1 von Sjöberg , 21.07.2021 08:48

Hallo Leute! Ich bin ein Tierfreund und möchte immer etwas Futter für Tiere kaufen. Habt ihr zu Hause auch Tiere? Welches Futter kauft ihr gewöhnlich für euere Tiere liebe Mietglieder? Würde mich freuen, wenn ihr mir helft.Danke im Voraus!

 
Sjöberg
Beiträge: 93
Registriert am: 09.06.2016


RE: Welches Futter kauft ihr für euere Tiere?

#2 von Wega , 21.07.2021 12:36

Welchen Link hast du denn anzubieten?


__________________________________________________
"Demokratie ist die Diktatur der Dummen"
Friedrich von Schiller (1759 – 1805)

 
Wega
Beiträge: 1.149
Registriert am: 29.08.2008


RE: Welches Futter kauft ihr für euere Tiere?

#3 von Hansrudi , 21.07.2021 14:20

Für weibliche oder männliche Tiere ?

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 4.745
Registriert am: 04.08.2008


RE: Welches Futter kauft ihr für euere Tiere?

#4 von Ilrak , 21.07.2021 14:57

Unsere Hündin wurde mit Barff gefüttert.
Das würde ich auch immer wieder machen, schon weil die Grün*innen sich darüber aufregen.


Die Meinung ist frei.
Doch zur Sicherheit hab ich 'ne Wumme.

( Freygang, "Der bewaffnete Blues" )

Ilrak  
Ilrak
Beiträge: 2.722
Registriert am: 28.10.2009


RE: Welches Futter kauft ihr für euere Tiere?

#5 von Wega , 21.07.2021 16:34

Zitat von Ilrak im Beitrag #4
Grün*innen


Muss das Gendergerecht nicht GRÜNEN*INNEN heißen? Sonst wäre ja das Maskuline unterschlagen!


__________________________________________________
"Demokratie ist die Diktatur der Dummen"
Friedrich von Schiller (1759 – 1805)

 
Wega
Beiträge: 1.149
Registriert am: 29.08.2008

zuletzt bearbeitet 21.07.2021 | Top

RE: Welches Futter kauft ihr für euere Tiere?

#6 von Ilrak , 21.07.2021 17:26

Hmm.


Die Meinung ist frei.
Doch zur Sicherheit hab ich 'ne Wumme.

( Freygang, "Der bewaffnete Blues" )

Ilrak  
Ilrak
Beiträge: 2.722
Registriert am: 28.10.2009


RE: Welches Futter kauft ihr für euere Tiere?

#7 von Andreas , 21.07.2021 18:01

Ich habe nur Goldfische , also kaufe ich Flockenfutter und Pellets .


Andreas  
Andreas
Beiträge: 1.876
Registriert am: 14.10.2018


RE: Welches Futter kauft ihr für euere Tiere?

#8 von Hansrudi , 21.07.2021 19:20

Sind die Fische echt und gestempelt ?

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 4.745
Registriert am: 04.08.2008


RE: Welches Futter kauft ihr für euere Tiere?

#9 von Andreas , 22.07.2021 20:16

Die sind MSC - gestempelt .
Meine Lieblingsreederei .


Andreas  
Andreas
Beiträge: 1.876
Registriert am: 14.10.2018


RE: Welches Futter kauft ihr für euere Tiere?

#10 von Hansrudi , 23.07.2021 19:26

Obwohl , wenn ich recht überlege ist es meist umgedreht , ich kaufe Tiere zum futtern ! Gummibär`n .... https://www.youtube.com/watch?v=O5sd_CuZxNc

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 4.745
Registriert am: 04.08.2008


RE: Welches Futter kauft ihr für euere Tiere?

#11 von joesachse , 24.07.2021 12:18

@Andreas Die Rederei und die Organisation haben nicht so viel miteinander zu tun, hier der Link zum Marine Stewardship Council , die vergeben das Siegel.


Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
(Samuel Butler)

 
joesachse
Admin
Beiträge: 6.085
Registriert am: 16.07.2006

zuletzt bearbeitet 24.07.2021 | Top

RE: Welches Futter kauft ihr für euere Tiere?

#12 von Andreas , 25.07.2021 19:12

@joesachse - Danke für den Hinweis .


Andreas  
Andreas
Beiträge: 1.876
Registriert am: 14.10.2018


RE: Welches Futter kauft ihr für euere Tiere?

#13 von queeny , 26.07.2021 00:00

Bin schon darauf gepannt, welches hirnrissige Thema als nächstes hier erscheint. Mit Unterhaltung bzw. Disskussion hat das doch gar nichts zu tun.

Hey, ihr jungen Leute, keine anderen Klopapiereinlassungen in euren Köpfen? Dann lest mal Michas Beiträge. Die treffen genau auf die heutige Zeit zu. Und ihr jungen Leute habt nicht nur Winde im Gedärm, nein, sie kreisen auch in euren Köpfen. Die Zukunft in Deutschland erzeugt massiv Winde und damit Methan. Also nicht nur Rinder, sondern auch unsere Kinder sind schuldig an der Klimaerwärmung.


Die Sehnsucht reist weit durch's Universum bis in die Unendlichkeit.

 
queeny
Beiträge: 4.275
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 26.07.2021 | Top

RE: Welches Futter kauft ihr für euere Tiere?

#14 von Hansrudi , 26.07.2021 12:13

Ist die männliche Spermienproduktion im Winter geringer ? oder doch nur der Ofen zu heiß ?

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 4.745
Registriert am: 04.08.2008


RE: Welches Futter kauft ihr für euere Tiere?

#15 von queeny , 27.07.2021 22:12

Wer interessiert sich für deine Spermienproduktion? Renne nicht bei plus 30 Grad mit langen Unterhosen unter der Arbeitslatzhose rum. Dann klappt auch deine Spermienproduktion. Solltest dich aber nicht weiter vermehren, das gebe ich dir mit auf den Weg.


Die Sehnsucht reist weit durch's Universum bis in die Unendlichkeit.

 
queeny
Beiträge: 4.275
Registriert am: 21.02.2008


   

Essen


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln