Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Mein Auto ist ganz im Dreck

#1 von Sjöberg , 21.07.2021 12:09

Hallo zusammen!

Ich bin heute ein bisschen verärgert, weil ich mein Auto unter einem Baum stehen gelassen habe und als ich zurückkam, war es ganz im Dreck. Ich habe versucht, es zu reinigen, aber es war wirklich unmöglich.
Kann mir bitte jemand helfen, was kann ich tun?

 
Sjöberg
Beiträge: 93
Registriert am: 09.06.2016


RE: Mein Auto ist ganz im Dreck

#2 von Toniolli , 21.07.2021 12:15

Wenn einmal eine ordentliche Reinigung nichts mehr bringt, dann ist das ein ernster Fall. Ich habe diese schreckliche Erfahrung einmal gemacht. Es hatte stark geregnet und es war viel Schlamm auf der Dorfstraße. Mein Auto wurde angefahren. Ich rief meine Cousins um Hilfe. Sowohl sie als auch das Auto waren ganz im Schlamm versunken, aber ich schaffte es, mich daraus zu befreien. Dann versuchte ich verschiedene Wege, um den Schlamm am Auto loszuwerden. Am Ende riet mir mein Freund, einen speziellen Reiniger für stark verschmutzte Oberflächen zu verwenden.

 
Toniolli
Beiträge: 102
Registriert am: 09.06.2016


RE: Mein Auto ist ganz im Dreck

#3 von Wega , 21.07.2021 13:02

Zitat von Sjöberg im Beitrag #1
Hallo zusammen!

Ich bin heute ein bisschen verärgert, weil ich mein Auto unter einem Baum stehen gelassen habe und als ich zurückkam, war es ganz im Dreck. Ich habe versucht, es zu reinigen, aber es war wirklich unmöglich.
Kann mir bitte jemand helfen, was kann ich tun?

Stell dein Auto nicht unter Bäume und geh uns/mir nicht mit deinem Versuch zum Einbringen irgend welcher Werbelinks auf den Keks!

Auch wenn in diesem Forum wenig los ist, derartigen Müll braucht es nicht!


__________________________________________________
"Demokratie ist die Diktatur der Dummen"
Friedrich von Schiller (1759 – 1805)

 
Wega
Beiträge: 1.149
Registriert am: 29.08.2008

zuletzt bearbeitet 21.07.2021 | Top

RE: Mein Auto ist ganz im Dreck

#4 von Hansrudi , 21.07.2021 14:17

Den Baum aufs Auto fallen lassen und die Versicherung anrufen ....

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 4.775
Registriert am: 04.08.2008


   

ich habe endlich meinen Onlineshop auf Instagram eröffnet
Wie kann ich mein leben verbessern?


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln