Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Ukraine

#1 von Andreas , 01.12.2021 19:02

An der Grenze der Ukraine zu Rußland qualmt es mal wieder .
Es riecht nach bleihaltiger Luft .
Ein neues 1941 ?
Was denkt ihr ?


Andreas  
Andreas
Beiträge: 2.827
Registriert am: 14.10.2018


RE: Ukraine

#2 von Hansrudi , 03.12.2021 14:02

Wenn da alle so weiter geht , knallt es noch viel früher hier in Deutschland !

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.950
Registriert am: 04.08.2008


RE: Ukraine

#3 von Hansrudi , 04.12.2021 12:24

`Wollt ihr die totale Impfung ? `--- warte also mal ab , bis es losgeht , da die ( frisch -) geimpften die ( zu lange ) geimften jagen ! Die Moorhühner lassen grüßen ! Der gehorsame Untertan im vollständigen Impfwahn . Und keiner hat das gewollt , aber machen mit !

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.950
Registriert am: 04.08.2008


RE: Ukraine

#4 von Hansrudi , 04.12.2021 12:48

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.950
Registriert am: 04.08.2008


RE: Ukraine

#5 von queeny , 04.12.2021 19:57

@Hansrudi: Und was hat deine Impflaberei mit der Ukraine, Russland und dem alten Amipäsidenten zu tun? Nichts. In Deutschland wird es wegen der notwendigen Impfungen nicht knallen.

Impfgegner mit schweren Covid-Verläufen nehmen anderen Schwerkranken die Möglichkeit gesund zu werden. Das ist Fakt.

Die Hetzjagd der Medien und Politiker gegen Russland ist unverschämt. Die Hetzer haben genug Dreck am Stecken.


Die Sehnsucht reist weit durch's Universum bis in die Unendlichkeit.

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: Ukraine

#6 von Andreas , 05.12.2021 17:10

Ich denke mal , wer sich impfen läßt , hat davon keinen Nachteil . Der Lupu kann ihn immer holen , mit und ohne Impfung . Aber mit ist eben eine Chance , zu überleben . Die gestrigen Straßenschlachten finde ich sehr daneben . Protest gegen die Coronamaßnahmen kann man auch friedlich ausdrücken .
Die Zahl der Intensivbetten wurde abgebaut . Zum Nachteil der Ungeimpften . Das ist doch ein Wink mit dem Zaunspfahl .
Was Rußland betrifft , schließe ich mich Queenys Meinung an .
Lieber Hansrudi , du benutzt hier etwas die Goebbelsrede im Berliner Sportpalast 1943 . Bitte bedenke aber , daß dort nur ausgesuchte Nazis eingeladen waren und dem Redner huldigten .


Andreas  
Andreas
Beiträge: 2.827
Registriert am: 14.10.2018


RE: Ukraine

#7 von Hansrudi , 05.12.2021 17:20

Andreas , synapsiere einmal und denke gut nach ! Warum wohl wird Polen zum Hochrisikogebiet erklärt , kurz nachdem man in Deutschland die Silverterknallerei verboten hat ?

Vielleicht sollten wir Asylanten schon an den EU-Außengrenzen erst einmal vollständig durchimpfen ! Und ohne vollständigen Impfausweis kein Einlass ! Das selbe gilt auch für mitreisende Hunde , Katzen , Hasen und andere Viecher !

Und bei Queeny weiß ich , das sie zur Zeit wohl genug private Sorgen hat , die kein Elternteil erleben möchte ! Da gelten dann ganz andere Prioritäten und nicht mehr das Große und Ganze .

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.950
Registriert am: 04.08.2008


RE: Ukraine

#8 von Andreas , 05.12.2021 17:35

Nee , lieber Hansrudi , das mit Polen haut nicht hin .
Die Einfuhr von teils panzerbrechender Pyrotechnik aus Polen und Tschechien ist schon lange verboten .
Für Tiere gibt es auch schon sehr lange strenge veterinärärztliche Vorschriften .


Andreas  
Andreas
Beiträge: 2.827
Registriert am: 14.10.2018


RE: Ukraine

#9 von Hansrudi , 06.12.2021 07:05

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.950
Registriert am: 04.08.2008


   

Einkommen
Zum Sonntag


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln