Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Einkommen

#1 von Andreas , 07.01.2022 17:30

Wie man in der " Freien Presse " lesen kann , ist das Einkommen der Menschen im Erzgebirgskreis das niedrigste in ganz Deutschland .
Der Optimist sagt : Einer muß es ja sein .
Der Pessimist sagt : Schade .


Andreas  
Andreas
Beiträge: 2.827
Registriert am: 14.10.2018


RE: Einkommen

#2 von queeny , 09.01.2022 10:40

Einkommen? Der Normalo-Rentner kann nicht protzen. Ich bin froh, wenn ich gut über die Runden komme und das Finanzamt hat ja die Argusaugen auf unsere Konten. Wie gläsern wir alle doch geworden sind!! Es fehlt nur noch die Gesinnungspolizei. Der OSSI bestimmter Jahrgänge kennt das ja sehr gut.


Die Sehnsucht reist weit durch's Universum bis in die Unendlichkeit.

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


   

Mitteilung an die Mitglieder....
Ukraine


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln