Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Deutschland

#541 von queeny , 26.04.2023 20:18

DIE SCHLESISCHEN WEBER waren Lehrstoff. Kann mich gut erinnern.

Vergleiche zum HEUTE kann man ziehen.

Mal zum Viessman-Verkaufshammer. Die Wärmepumpenfertigung soll für 12 Milliarden Euro an den US-Konzern Carrier Global verkauft werden. Wäre damit wieder deutsches Know-How in fremden Händen. Ich finde das zum KOTZEN! Die Wärmepumpen werden teuer werden wie noch nie werden. Der Ami wittert Geld und unsere blöden Politiker klatschen Beifall. Der Ami hetzt gegen China, denn der Ami will der Obermacher sein wie China auch.

Ebenso hat die EU Sachen vor, die fast jeden treffen werden. Ich jedenfalls und auch viele andere wollen die EU nicht. In den EU-Moloch fließen Milliarden Steuergelder, aber für die Fleißmeisen der Mitgliedsstaaten gibt es Inflation, die Preissteigerungsrate wird immer größer, auch Benzin, Strom, Heizöl usw. Wenn ich dann noch diese EU-Fatzken mit ihrer verlogenen Laberei höre, hasse ich diese EU-Administration inclusive v.d. Leyen, die hier in Deutschland nur 'ne Nullnummer war.


Die Sehnsucht reist weit durch's Universum bis in die Unendlichkeit.

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: Deutschland

#542 von Hansrudi , 03.06.2023 07:38

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.951
Registriert am: 04.08.2008


RE: Deutschland

#543 von joesachse , 03.06.2023 14:53

Das war nicht das Volk. Wenn diese hirnlosen Idioten, die hier rumkrakeelen, das Volk wären, dann wäre es wirklich an der Zeit, auszuwandern. Glücklicherweise sind diese Leute zwar laut, aber nur eine deutliche Minderheit.

Obwohl, vielleicht kommt der deren Frust auch daher, dass die Regierung die immer wiederholte Forderung "Volksfahrräder" bisher ignoriert. 😎

Und hier noch ein längeres Video von der Veranstaltung mit der Antwort des BK an die Schreihälse:

https://www.youtube.com/watch?v=iBR9y2D659Q

Und zum Schluss lassen sich die Jugendlichen mit Scholz fotografieren. Das könnte fast schon wieder etwas Mut machen.


Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
(Samuel Butler)

 
joesachse
Admin
Beiträge: 6.672
Registriert am: 16.07.2006

zuletzt bearbeitet 03.06.2023 | Top

RE: Deutschland

#544 von Hansrudi , 03.06.2023 17:55

Ich kenne das andere Filmchen auch ! Zu solchen Jugendlichen tippe ich mal nix . Mut machen die mir jedenfalls nicht , eher Sorge !

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.951
Registriert am: 04.08.2008


RE: Deutschland

#545 von delta , 04.06.2023 11:55

Das war auch nicht das Volk....das sind Gierige Politische Vertreter....und gewiss kein Einzelfall, sondern wohl eher normalität im alltagsgeschäft der deutschen Politik ...

Grüner Filz: Ehefrau von Özdemir erhielt Geld von der Regierung​
am 3. Juni 2023
Pia Castro, die Ehefrau von Landwirtschaftsminister Cem Özdemir, nahm Gelder von der Regierung an.
Verantwortlich für die Zahlungen war das Ministerium der Parteifreundin und Kollegin ihres Mannes, Annalena Baerbock.
Wie viel Geld sie erhielt, wird verschleiert, die Akte wird von der Regierung unter strenge Geheimhaltung gestellt.

Wer ist Pia Castro....

Pia Castro gemeinsam mit ihrem Mann, dem Bundeslandwirtschaftsminister Cem Özdemir (Grüne).
Die Journalistin Pia Castro, die Ehefrau von Bundeslandwirtschaftsminister Cem Özdemir (Grüne), wurde von der Regierung für Moderationsaufträge bezahlt. Das geht aus einer neuen Antwort der Bundesregierung auf eine Anfrage des AfD-Abgeordneten Martin Renner hervor, die pleiteticker.de vorliegt. Hier die gesamten
Castro arbeitet bei der Deutschen Welle (DW), dem Auslandsrundfunk der Bundesrepublik Deutschland. Zwar ist die Deutsche Welle Mitglied der ARD, finanziert sich jedoch ausschließlich aus Steuergeldern und ist direkt der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien, Claudia Roth (Grüne), unterstellt.



Pia Castro moderierte drei Veranstaltungen für das Auswärtige Amt.
Das ist passiert: Für das Auswärtige Amt unter Ministerin Annalena Baerbock (Grüne) moderierte Castro zwei Veranstaltungen – während ihr Mann ebenfalls in der Bundesregierung saß.
Eine weitere moderierte sie in der vergangenen Legislaturperiode unter Heiko Maas (SPD). Die für die Veranstaltungen gezahlten Summen sind allesamt nicht bekannt – die Bundesregierung hat sie in einem absurden Vorgang unter strenge Geheimhaltung gestellt, wie eigentlich sonst nur Geheimdienst-Angelegenheiten oder Ähnliches.
Am 22. März moderierte Castro die „Feierliche Eröffnung Semana de Unidas 2022“ in Berlin. Unidas ist ein Frauennetzwerk in Südamerika unter der Schirmherrschaft von Außenministerin Annalena Baerbock. Durch Unidas soll ihre Feministische Außenpolitik in Südamerika durchgesetzt werden. Castro unterstützte – und erhielt dafür ein geheimgehaltenes Honorar.

Feierliche Eröffnung Semana de Unidas 2022 – Unidas-Woche 2022 im Auswärtigen Amt – Außenministerin Annalena Baerbock mit der Moderatorin Pia Castro.
Grüner Filz: Der Vorgang wird nur wenige Wochen nach der Entlassung von Patrick Graichen bekannt. Habecks Staatssekretär hatte u.a. in seiner Rolle als Mitglied einer Findungskommission zur Besetzung eines wichtigen Postens in der Deutschen Energie-Agentur (Dena) seinen engen Freund und Trauzeugen, Michael Schäfer, vorgeschlagen. Dieser Interessenkonflikt wurde jedoch nicht offengelegt.
Doch die Grünen haben aus der Affäre nichts gelernt – denn wieder entscheidet man sich jetzt zur Vertuschung. Statt offen mit der Sache umzugehen, erklärt die Bundesregierung das ganze zum Staatsgeheimnis – obwohl die Journalistin Pia Castro gleich in doppelter Hinsicht von Steuergeldern bezahlt wird.


Es stellt sich die Frage welche Möglichkeiten haben die sogenannten " Idioten aus dem Volkes " die Irrsinnigen Entscheidungen der Mafiaänlichen Strukturen in der Etablierten Politik Deutschland noch...da die Volksvertreter alle politisch verschwägert sind....


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009

zuletzt bearbeitet 04.06.2023 | Top

RE: Deutschland

#546 von mutterheimat , 05.06.2023 18:01

Mann kann denken was man will, aber irgendwie erinnert mich das an die Zeit kurz vor dem Knall in der DDR. Wenige Zeit später ist der Laden zusammengebrochen. Und ich sage noch etwas dazu. Die einzigen, welche hier noch etwas richten könnten, sind entweder schon tot, oder werden verteufelt. Ich habe mich mal in so einem anderen Forum angemeldet, das heißt GUTE FRAGE, bedauerlicherweise sind dort in der übergroßen Mehrheit Leute ohne Erinnerungen an alte Zeiten vertreten. Dennoch ist es zum Teil recht interessant dort mal zu antworten und Fragen zu stellen. Fast immer geht die AfD als der Gewinner bei Umfragen hervor.


Leute, glaubt alles, was zu lesen, zu hören und zu sehen ist. Denn morgen kommt der Weihnachtsmann und hat den Osterhasen im Gepäck!

 
mutterheimat
Beiträge: 2.975
Registriert am: 03.02.2008


RE: Deutschland

#547 von Gelöschtes Mitglied , 07.06.2023 20:33

.


__________________________________________________

Wenn du im Sarg liegst hat man dich das letzte mal reingelegt

zuletzt bearbeitet 07.06.2023 20:34 | Top

RE: Deutschland

#548 von Hansrudi , 09.06.2023 13:12

Nu !

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.951
Registriert am: 04.08.2008


RE: Deutschland

#549 von Gelöschtes Mitglied , 09.06.2023 13:29

Zitat von Hansrudi im Beitrag #548
Nu !

Nu! Nu!


__________________________________________________

Wenn du im Sarg liegst hat man dich das letzte mal reingelegt


RE: Deutschland

#550 von joesachse , 09.06.2023 20:20

Hä?


Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
(Samuel Butler)

 
joesachse
Admin
Beiträge: 6.672
Registriert am: 16.07.2006


RE: Deutschland

#551 von Gelöschtes Mitglied , 10.06.2023 13:43

Zitat von joesachse im Beitrag #550
Hä?

Nu! Nu! Nu!


__________________________________________________

Wenn du im Sarg liegst hat man dich das letzte mal reingelegt


RE: Deutschland

#552 von delta , 10.06.2023 13:57

Folgt noch eine Fortsetzung von der Geschichte oder soll das ein Song werden.....


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009


RE: Deutschland

#553 von Gelöschtes Mitglied , 10.06.2023 16:56

Zitat von delta im Beitrag #552
Folgt noch eine Fortsetzung von der Geschichte oder soll das ein Song werden.....


Hä! Nu! Nu! Hä!Hä! Nu! Jä!😜😜👍


__________________________________________________

Wenn du im Sarg liegst hat man dich das letzte mal reingelegt


RE: Deutschland

#554 von queeny , 10.06.2023 17:32

Unser Kanzler ein Heuchler? Für mich nicht, da mögen die Massen im Link noch so schreien. Für mich ist Scholz nur ein Blender und eine Schlaftablette; das Männchen ist nur ein Witz. Peinlich, dass der unserem Staat vorsteht. Überhaupt diese Blase oben. Ob es nun Habeck, die fette Lang oder diese unsäglich blöde Außenministerin ist. Es wird Zeit, dass sie alle aus ihren Ämtern gejagt werden. Kacke sind außer SPD, den Grünen, den Gelben, auch die AfD. Peinlich sind sie alle. Es wird Zeit, dass die CDU wieder ans Ruder kommt. Aber das Großmaul Friedrich März müsste auch weg. Auch der Moloch EU müsste geschlossen werden. Da beneide ich die Briten, die Nägel mit Köpfen machten. Das kriegen unsere Arschkriecher nicht hin.


Die Sehnsucht reist weit durch's Universum bis in die Unendlichkeit.

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 10.06.2023 | Top

RE: Deutschland

#555 von delta , 11.06.2023 11:39

Nach dem Refrain Hä,nu,nu,hä,hä,nu,nu
wieder das Problem des Songs.....
Ich kenne in der führenden politischen Mannschaft überhaupt keine fähige Person die diese Land wieder zu dem macht, was es einst war......
allgemeiner sozialer Wohlstand für den größten teil dieses Landes.....
Als die Mauer viel sagte ich vorraus das die Welt nicht an Deutschland angepasst wird, sondern Deutschland an die Armut der Welt angepast wird.....
bis jetzt habe ich recht behalten und wenn wir weiter so machen....werden wir nicht besser sein als andere Drittstaaten.....
Leider hat der Deutsche Michl es noch immer nicht auf den Schirm was hier abläuft......Extreme Armutseinwanderung und Gigantische Summen
für Krieg und politische Spiele werden vom Steuerzahler rausgeschmießen , aber für Ihn selber wird es immer enger....und wählt weiter seine
Henker selber....
Werte queeny...nicht die AFD ist unser Sargnagel den sie ist nur die folge für das Versagen unsere Elite und politischen Führung......in keinen Punkt
trifft es zu, das die AFD schuldig ist für die Lage in diesen Land.....
Bisher sind die Ankläger der AFD mir es schuldig geblieben das die AFD an den Niedergang der Wirtschaftlichen und Sozialen Schieflage schuld sind....
Den sie haben bis heute keinerlei Politische , Wirtschaftliche oder Soziale entscheidungen Treffen dürfen.....weil sie schlicht und einfach nicht an Gesetzen
und Gebote und Verbote beteiligt sind.....das konnten die Etablierten Parteien bis zum jetzigen Zeitpunkt verhindern....
Der Versuch immer die AFD für das Übel im Lande verantwortlich zu machen ist an Dummheit nicht zu überbieten....den wie gesagt.....die AFD ist
für den Niedergang des Landes nicht verantwortlich....das sind die Wirtschaft, der Volksvertreter und der Dumme deutsche Wähler selber weil der nicht selber
das Hirn einschalten und seinen Metzger immer wieder selber wählt.


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009


   

Kaisermania 2024 Dresden
Mitteilung an die Mitglieder....


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln