Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Deutschland

#61 von Hansrudi , 09.09.2022 13:40

Queeny , mache dich nicht zum Dummi !

Die Queen hielt viel mehr Fäden und Dinge in der Welt zusammen als du glauben willst ! Sollte das alles zusammenbrechen , dann ist der Tag an dem wir die Toten beneiden , näher als uns lieb ist !

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.950
Registriert am: 04.08.2008


RE: Deutschland

#62 von queeny , 09.09.2022 14:53

Quatsch, Hansrudi. Ob es nun Kaiser, Könige, Fürsten, Firmenbesitzer, Großaktionäre und die herrschenden Politikerkasten, schmierige Medien oder geldgierige Promis sind, sie alle wollen an die Gelder des Volkes. Es geht nur um Besitz und Geld, möglichst überall in der Welt, und um nichts anderes! Auch der Vatikan gehört zu diesen Blutsaugern.


Die Sehnsucht reist weit durch's Universum bis in die Unendlichkeit.

 
queeny
Beiträge: 4.788
Registriert am: 21.02.2008


RE: Deutschland

#63 von Ritter , 10.09.2022 18:53

https://www.youtube.com/watch?v=E5agWxzWTsc

Politik kann auch lustig sein


Ritter  
Ritter
Beiträge: 59
Registriert am: 12.09.2021


RE: Deutschland

#64 von Ritter , 11.09.2022 13:04

Zitat von Ilrak im Beitrag #56
Damit geht wirklich eine Epoche zu Ende.
Eine wirklich bemerkenswerte Frau.
Und Respektsperson in aller Welt.
Nun sollte man aber die überholte Monarchie aufgeben.


Warum überholt?Jeder Premier musste einmal in der Woche bei der Queen antanzen um zu berichten.Ich finde es einfach total erstaunlich wie man zu politischen Fragen keine Meinung hat und das hat mich schon immer an der Queen fasziniert,Sie darf es einfach nicht..Sie repräsentiert ihr Land auf das sie einen Eid geschworen hat...
Eine wirklich bemerkenswerte Frau


Ritter  
Ritter
Beiträge: 59
Registriert am: 12.09.2021


RE: Deutschland

#65 von queeny , 11.09.2022 15:06

Bemerkenswert? Ja, besonders im Geld scheffeln. Das Geld anderer! Zusammenhaltes des Commonwealthes? Da läßt sich auch überall Geld rausziehen.

Ich will nicht über den Tod der Queen lästern. Auch für jeden von uns endet nun mal das Leben. Da trauern dann Familienangehörge, wenn überhaupt. Die Queen starb mit 96, das ist ein hohes Alter. Die Briten strömen mit Blumen an die Wirkungsstätten der Queen und legen sie dort ab. Wie eine Herde Schafe. Auf deutschen Fernsehsendern und den Printmedien wird laufend über den Tod der Queen berichtet. Haben die noch alle Latten im Zaun? Es war nicht unsere Königin! Wer ein Fan der britischen Monarchie ist, dem sei es unbenommen. Der eignet sich prima als Untertan! Wird sich in deutschen Landen wohl auch regierungstreu zeigen und nicht sehen, dass wir in unserem Land immer mehr geknechtet werden bis hin zu immer neuem Griff in unsere Portemonnaies. Da sind unsere "Volksvertreter" sehr erfinderisch.


Die Sehnsucht reist weit durch's Universum bis in die Unendlichkeit.

 
queeny
Beiträge: 4.788
Registriert am: 21.02.2008


RE: Deutschland

#66 von delta , 11.09.2022 18:06

test


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009


RE: Deutschland

#67 von Hansrudi , 11.09.2022 18:42

Der Delta-Flieger ist gelandet ! Willkommen zurück !

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.950
Registriert am: 04.08.2008


RE: Deutschland

#68 von Hansrudi , 11.09.2022 18:43

Es muß nicht immer , tote Oma sein : https://www.youtube.com/watch?v=jZyDbcn9E5A

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.950
Registriert am: 04.08.2008


RE: Deutschland

#69 von delta , 11.09.2022 19:26

Danke für den willkommensgruß....ich hab frischen Wind dabei...


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009


RE: Deutschland

#70 von Hansrudi , 11.09.2022 19:55

Da klingelt es doch gleich in den Ohren : https://www.youtube.com/watch?v=3yEGZtd8Na4

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.950
Registriert am: 04.08.2008


RE: Deutschland

#71 von queeny , 11.09.2022 22:07

Bei mir klingelt es nicht in den Ohren bei all diesen blöden Links. Überall findet man diesen Mist. Es nervt, Hansrudi.


Die Sehnsucht reist weit durch's Universum bis in die Unendlichkeit.

 
queeny
Beiträge: 4.788
Registriert am: 21.02.2008


RE: Deutschland

#72 von Ritter , 12.09.2022 01:18

Zitat von queeny im Beitrag #65
Bemerkenswert? Ja, besonders im Geld scheffeln. Das Geld anderer! Zusammenhaltes des Commonwealthes? Da läßt sich auch überall Geld rausziehen.

Ich will nicht über den Tod der Queen lästern. Auch für jeden von uns endet nun mal das Leben. Da trauern dann Familienangehörge, wenn überhaupt. Die Queen starb mit 96, das ist ein hohes Alter. Die Briten strömen mit Blumen an die Wirkungsstätten der Queen und legen sie dort ab. Wie eine Herde Schafe. Auf deutschen Fernsehsendern und den Printmedien wird laufend über den Tod der Queen berichtet. Haben die noch alle Latten im Zaun? Es war nicht unsere Königin! Wer ein Fan der britischen Monarchie ist, dem sei es unbenommen. Der eignet sich prima als Untertan! Wird sich in deutschen Landen wohl auch regierungstreu zeigen und nicht sehen, dass wir in unserem Land immer mehr geknechtet werden bis hin zu immer neuem Griff in unsere Portemonnaies. Da sind unsere "Volksvertreter" sehr erfinderisch.


Bin ich total anderer Meinung..sorry,Vielleicht informierst du dich erst einmal über die Basics der Monarchie, zb das das Britische Königshaus nicht von Steuergeldern finanziert wird .Echt schwacher Beitrag von dir queeny
PS:Millionen Schafe können sich nicht irren


Ritter  
Ritter
Beiträge: 59
Registriert am: 12.09.2021


RE: Deutschland

#73 von Hansrudi , 12.09.2022 08:12

Queeny , wenn deine Synapsen nicht mehr synapsieren können , ist es nicht unser Schuld ! Vielleicht solltest du mal in die Rentnerakademie zum Auffrischungslehrgang " Ostdeutsch " .

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.950
Registriert am: 04.08.2008


RE: Deutschland

#74 von queeny , 12.09.2022 10:00

OSTDEUTSCH? Ich lache mich schlapp. Wie war's? Im Osten angepasst bis zum geht nicht mehr und heute wieder. Sogar das britische Königshaus wird hochgejubelt. Husch, husch! Zurück in die deutsche Königszeit. Da leckten die Untertanen ihren Herren am A....; heute ist es immer noch so, die Herren werden/wurden zwar vom Volk gewählt, danach jedoch hofiert wie Könige und das Volk? Es kuscht wie eh und je.

Selbstverständlich weiß ich wie das Geld in die britische Königskasse kommt. Will mich auch nicht weiter zu dem Thema äußern. Bringt eh nichts, jetzt diese Zahlen hier zu nennen und auseinanderzunehmen. Kann sich ja jeder sein Bild selbst machen.

Mein vorheriger Beitrag ist also schwach, ihr Angepassten? Denkt doch was ihr wollt. Das geht mir in meinem hohen Alter gelinde gesagt am Arsch vorbei.


Die Sehnsucht reist weit durch's Universum bis in die Unendlichkeit.

 
queeny
Beiträge: 4.788
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 12.09.2022 | Top

RE: Deutschland

#75 von delta , 12.09.2022 10:42

Irren ist menschlich, Dummheit kann tödlich sein... ( frei übersetzt
und wie sagt der Lateiner:

Errare (Errasse) humanum est, sed in errare (errore) perseverare diabolicum.“ (Hieronymus; Seneca, Epistulae morales VI,57,12; Cicero, Orationes Philippicae 12,2), was wie folgt übersetzt wird: „Irren ist menschlich, aber auf Irrtümern zu bestehen ist teuflisch.“[1]

Dem Englischen Steuerzahler kostete im Jahre 2021 das Königliche Imperium 87,5 Millionen Pfund....


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009


   

Kaisermania 2024 Dresden
Mitteilung an die Mitglieder....


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln