Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Black Out

#31 von joesachse , 04.12.2022 15:25

@delta Im Gegensatz zu @mutterheimat verstehst Du gerade nicht, worüber wir eigentlich diskutieren. Aber Du musst Deine Dummheiten natürlich weiter hier absondern…🥱🥱☹

Übrigens ist dieser "Whataboutism" eine zuverlässige Art, jede Diskussion unmöglich und kaputt zu machen. Du antwortest nie auf konkrete Argumente, sondern bringst immer wieder andere Themen ins Spiel, ohne wirklich mal was zu Ende zu diskutieren. Das ist extrem nervig.


Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
(Samuel Butler)

 
joesachse
Admin
Beiträge: 6.672
Registriert am: 16.07.2006

zuletzt bearbeitet 04.12.2022 | Top

RE: Black Out

#32 von queeny , 04.12.2022 15:53

Also Jo, dieses englische Wort ist unangebracht. Das verstehen doch nur wenige. Man kann es nachlesen, aber wer macht sich diese kleine Mühe schon.


Die Sehnsucht reist weit durch's Universum bis in die Unendlichkeit.

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: Black Out

#33 von queeny , 04.12.2022 16:00

Aus dem Thema Blackout halte ich mich mal raus, gelinde gesagt: ES NERVT!
Das Thema läuft in eine falsche Richtung, aber sowas von!


Die Sehnsucht reist weit durch's Universum bis in die Unendlichkeit.

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: Black Out

#34 von joesachse , 04.12.2022 20:18

@queeny Deshalb muss man in meinem Beitrag nur auf dieses Wort klicken und bekommt dann die Erläuterung....


Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
(Samuel Butler)

 
joesachse
Admin
Beiträge: 6.672
Registriert am: 16.07.2006


RE: Black Out

#35 von delta , 05.12.2022 18:43

Zitat von joesachse im Beitrag #31
@delta Im Gegensatz zu @mutterheimat verstehst Du gerade nicht, worüber wir eigentlich diskutieren. Aber Du musst Deine Dummheiten natürlich weiter hier absondern…🥱🥱☹

Übrigens ist dieser "Whataboutism" eine zuverlässige Art, jede Diskussion unmöglich und kaputt zu machen. Du antwortest nie auf konkrete Argumente, sondern bringst immer wieder andere Themen ins Spiel, ohne wirklich mal was zu Ende zu diskutieren. Das ist extrem nervig.



Na...dann befinde ich mich ja in bester Gesellschaft, denn du lavierst ständig an meine Hinweise vorbei...und willst mir ständig den schwarzen Peter zuschieben....
Ich reite keine Toten Gäule was du ausdiskutieren nennt...es sind tote Gäule....Tote Gäule reiten heißt nichts anderes als Leichenflederei...
Du wirst es nicht schaffen, einen Keil zwischen denn Leuten zu treiben die nicht deiner Ansicht sind....den es sind alles leute die Ihre Lebenserfahrung weitgehend hinter sich haben...
sie wollen nicht mehr um den Brei herum reden.....das gesülze der politischen Kaste in Deutschland kann man nur noch mit Kopfschütteln beantworten.....
Du bist so zimmlich der einzige der behauptet das man mich nicht versteht....

Wie blöde muss man sein, um nicht zu verstehen das man Putin zum Beispiel vorschreiben will zu welcher Summe er Öl zu liefern hat und im gleichen Atemzug wir zwei Dinge tun...das Öl
abschaffen wollen und zweitens
den Bürger zum Aderlaß bitten um den Krieg und die hunderttausende Asylis zu finanzieren...die ein Elenzky mit zu verantworten hat....


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009


   

Welchen Rollstuhl könnt ihr hier empfehlen?
Ich Brauche kurz eure Hilfe ... :-)


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln