Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Mitteilung an die Mitglieder....

#1 von delta , 20.06.2023 06:22

Betreff: Queeny
Queeny liegt im Krankenhaus...ihr scheint es nicht gut zu ghen....näheres weis ich noch nicht....
Wollen wir hoffen das sie wieder auf die Beine kommt....


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009


RE: Mitteilung an die Mitglieder....

#2 von Gogelmosch , 20.06.2023 09:00

Hallo delta.
WAS muss ich lesen?
Du hast Kontakt zu ihr. dann frag sie doch bitte mal, was sie in
einer "Karbol- und Bazillenbude" will?
..........
Ich wünsche ihr alles erdenklich Gute und hoffe, daß sie bald
wieder auf'm Damm ist.

Gogelmosch  
Gogelmosch
Beiträge: 926
Registriert am: 08.10.2012


RE: Mitteilung an die Mitglieder....

#3 von Gelöschtes Mitglied , 20.06.2023 09:11

Queeny liegt seit vorgestern Nacht im KH.
Ich habe mit ihr Stunden vor der notärztlichen Einweisung telefoniert. Ich habe allerdings kein Recht und auch nicht die Absicht über ihr Krankheitsbild zu informieren. Nur soviel, sie scheint auf dem Weg der Gesundung zu sein.


__________________________________________________

Wenn du im Sarg liegst hat man dich das letzte mal reingelegt


RE: Mitteilung an die Mitglieder....

#4 von delta , 20.06.2023 14:50

Das hab ich ohne Ihr Einverständnis auch nicht vor....das ist Privatsache.....
Freud mich aber zu lesen das sie auf dem Weg der Besserung ist....


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009


RE: Mitteilung an die Mitglieder....

#5 von michaka13 , 20.06.2023 17:36

Besserung hört sich schon mal gut an.

Ich wünsche auf diesem Weg Alles Gute und schnelle Genesung.



Viele Grüße aus Brühl,

micha

michaka13  
michaka13
Moderator
Beiträge: 4.238
Registriert am: 08.08.2009


RE: Mitteilung an die Mitglieder....

#6 von Andreas , 20.06.2023 19:23

Auch ich schließe mich den Wünschen auf Genesung an !


Andreas  
Andreas
Beiträge: 2.833
Registriert am: 14.10.2018


RE: Mitteilung an die Mitglieder....

#7 von joesachse , 20.06.2023 21:46

Ich wünsche Queeny gute und schnelle Genesung.


Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
(Samuel Butler)

 
joesachse
Admin
Beiträge: 6.673
Registriert am: 16.07.2006


RE: Mitteilung an die Mitglieder....

#8 von Hansrudi , 20.06.2023 22:45

Joe , was denn nun ? Gut oder schnell , beides geht nun wirklich nicht ! Queeny hat doch Zeit zum gesunden , da zählen nicht mehr die Wochen , die schnell rum sind ! Gut Ding will Weile haben !

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.951
Registriert am: 04.08.2008


RE: Mitteilung an die Mitglieder....

#9 von joesachse , 20.06.2023 23:34

Doch beides geht😎 Habe ich selbst bei meiner Covid-19-Erkrankung erlebt.


Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
(Samuel Butler)

 
joesachse
Admin
Beiträge: 6.673
Registriert am: 16.07.2006


RE: Mitteilung an die Mitglieder....

#10 von Andreas , 21.06.2023 09:54

Ich denke , daß ist immer von einigen einzelnen Faktoren abhängig .


Andreas  
Andreas
Beiträge: 2.833
Registriert am: 14.10.2018


RE: Mitteilung an die Mitglieder....

#11 von queeny , 21.06.2023 13:45

Danke euch von Herzen. Mein Sohn holte mich heute ab. Er kaufte auch ein und mein Katzenmadamchen wird vielleicht schon DO oder FR wieder zu Hause sein. Befinde mich auf dem Wege der Besserung, aber die Heilung der Rippenbrüche in Lungennähe dauert eben seine Zeit. Und dann erzähle ich euch, was für mich unser 4. Klasse-Gesunheitswesen bedeutet!! Als Kassenpatient wird man wie Abfall behandelt.


Die Sehnsucht reist weit durch's Universum bis in die Unendlichkeit.

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 21.06.2023 | Top

RE: Mitteilung an die Mitglieder....

#12 von Hansrudi , 22.06.2023 07:38

Queeny ich lese schon , den Giftzahn haben sie nicht gefunden und dir gezogen !

Und immer daran denken , auch im Krankenhaus gilt , wie es in den Wald reinschallt , so kommt es auch wieder raus !

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.951
Registriert am: 04.08.2008


RE: Mitteilung an die Mitglieder....

#13 von queeny , 22.06.2023 11:17

Ich will giftig sein, Hansrudi. Ich muss das, um dieser meist angepassten Gesellschaft den Spiegel vor ihre Fratze zu halten. Aber niemand hat immer Recht, auch ich natürlich nicht.


Die Sehnsucht reist weit durch's Universum bis in die Unendlichkeit.

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: Mitteilung an die Mitglieder....

#14 von Ritter , 22.06.2023 14:39

Zitat von queeny im Beitrag #11
Danke euch von Herzen. Mein Sohn holte mich heute ab. Er kaufte auch ein und mein Katzenmadamchen wird vielleicht schon DO oder FR wieder zu Hause sein. Befinde mich auf dem Wege der Besserung, aber die Heilung der Rippenbrüche in Lungennähe dauert eben seine Zeit. Und dann erzähle ich euch, was für mich unser 4. Klasse-Gesunheitswesen bedeutet!! Als Kassenpatient wird man wie Abfall behandelt.

Von mir natürlich auch Gute Besserung unbekannterseits.Hatte selber mal ne Rippenprellung weiß wie schmerzhaft und langwierig das ist, da kannste nicht lachen und nicht husten geschweige nießen und das umdrehen Nachts im Bett ist ne Qual,keine Ahnung ob das bei einem Rippenbruch genau so ist.

Ich selber war erst einmal im Krankenhaus das war aber 1989 in Ückermünde wegen ner Lungenentzündung damals noch bei der NVA in Eggesin stationiert.
Aber mein Dad der wegen Prostata und Oberschenkelhalsbruch letzte Zeit mehrmals im Krankenhaus war berichtet ganz ähnlich.Absolutes völliges Chaos da räumt die eine Schwester schon seinen Schrank leer weil sie dachte er wird entlassen und als er verwundert protestierte weil er grade frisch operiert war musste das erst die Oberschwester aufklären.Ein Physiotherapeut, konnte kein Deutsch und zeigte meinem Dad dann mit gebärden wie er sich zu bewegen hat..usw
Es wurde auch wirklich nur die Krankheit an sich behandelt also der Oberschenkelhalsbruch, aber nicht die Auslöser,bei meinem Dad sind es Schwindelanfälle aber ok, da hätte er vielleicht mehr nachhaken müssen.

Ist alles irgendwie anders als in der "Sachsenklinik"


Ritter  
Ritter
Beiträge: 61
Registriert am: 12.09.2021


RE: Mitteilung an die Mitglieder....

#15 von queeny , 22.06.2023 16:41

Ja, die Rippen in Lungennähe sind durchgebrochen, aber nur zwei. Vor drei Jahren waren es 5 Rippen auf der anderen Seite. Da rutschte ich auf einem winzigen Wasserspritzer auf dem Küchenboden aus. War damals erst paar Tage aus dem KH raus.

Jetzt aber bin ich wütend. Wurde nachts mit dem Rettungswagen, initiiert durch meine zwei Söhne, in die Notaufnahme gebracht. Die Chirurgin stellte eine Fehldiagnose: "Ich hätte nichts"! Erst am Morgen sah einer genau auf die Röntgenbilder und sah die Brüche. Gestern entließen sie mich. Es war zu früh, trotzdem war und bin ich froh, diesem Moloch entkommen zu sein. So eine schlechte Arbeitsorganisation, zudem in einem Krankenhaus, hatte ich noch nie erlebt. Nicht mal Hilfe des Personals beim Taschepacken gab es. Brach dabei fast zusammen. Das Personal glotzt und geht einfach weiter. Dann kam der Brief für die Hausärztin, den nahm ich natürlich mit. Erst heute las ich ihn. Der war an einen Internisten, den ich nicht mal kenne, dabei hatte ich diesen unfähigen Leuten die Visitenkarte meiner Hausärztin vorgelegt. Außer dieser Notärztin in der Nacht der Anlieferung bekam ich keinen einzigen Arzt zu Gesicht und die Info der Entlassung gab irgendeine Schwester. Ich wollte über vieles Antworten, aber es gab keine. Ja, sollen ruhig noch mehr Schwarzköpfe (sorry) aus Kasachstan, Polen, Brasilien usw holen, ungebildetes Volk, dann kann das Gesundheitswesen endlich von Kategorie 4 auf 5 runtergefahren werden. Wäre ich noch 10 Jahre jünger, würde ich wohl auch ein Flüchtling -->> bloß weg von hier!


Die Sehnsucht reist weit durch's Universum bis in die Unendlichkeit.

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


   

Deutschland
Einkommen


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln