Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Wahlplakate

#1 von Andreas , 06.05.2024 18:55

Entweder hängen sie beschmiert herum oder liegen in der Gegend verstreut . Ist ein Wahlkampf mit Plakaten noch zeitgemäß ? Ich glaube nicht .


Andreas  
Andreas
Beiträge: 2.849
Registriert am: 14.10.2018


RE: Wahlplakate

#2 von michaka13 , 09.05.2024 05:32

Sehe ich genau wie Du.
Meiner Meinung nach, könnte man das Geld besser verwenden.
Für uns machen die Plakate nur eine Menge Arbeit.

Viele Grüße,

micha

michaka13  
michaka13
Moderator
Beiträge: 4.239
Registriert am: 08.08.2009


   

Hubschrauberabsturz
Tag des Bieres


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln