Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Wahl

#1 von Andreas , 11.06.2024 09:28

Nun gibt es bei uns in Sachsen zwei Wahlgewinner . Die AfD mit 32 % und die Sarah mit 12 % aus dem Start heraus . Währen die Linken nicht gespalten , wären sie DIE Wahlsieger .


Andreas  
Andreas
Beiträge: 2.870
Registriert am: 14.10.2018


RE: Wahl

#2 von Hansrudi , 11.06.2024 16:13

Sehe es einmal anders ! Wäre die Wagenknecht in die AfD gegangen , zum Wohle des deutschen Verlierer-Volkes .
Und Söder und andere fordern schon Neuwahlen . Ein Söder wird auch keinen Fall mal Kanzler ( Strauß hatte es auch nicht geschafft ) , dafür fehlt es an Wählerreserven .

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.965
Registriert am: 04.08.2008


   

Normandie
Organspende


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln