Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Kriegsbeginn

#1 von Andreas , 24.06.2024 11:03

Zum 84.Mal jährt sich der deutsche Überfall auf die UdSSR .


Andreas  
Andreas
Beiträge: 2.877
Registriert am: 14.10.2018


RE: Kriegsbeginn

#2 von Ritter , 25.06.2024 12:32

Nix für ungut @Andreas aber wäre cool wenn man nicht nur mit einem Schlagwort und nem halben Satz ein Thema eröffnet. Vielleicht auch mal eigene Gedanken mit einfließen lassen, warum ist mir gerade das Thema wichtig, Episoden Fakten, Daten etc ist gerade auch bei einer Eröffnung wichtig.Genau wie dein Thema Gartenbauaustellung,intressiert mich zb Null das du dar warst und es intressant fandest aber wenn man zb schreibt ich fand das und das Gut,die Preise waren ok ...usw ist das schon ein ganz andere Grundlage auch mal zu antworten.


Ritter  
Ritter
Beiträge: 73
Registriert am: 12.09.2021


RE: Kriegsbeginn

#3 von Andreas , 30.06.2024 18:49

Da hast du natürlich Recht .


Andreas  
Andreas
Beiträge: 2.877
Registriert am: 14.10.2018


   

Radio hören
Gestorben


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln