Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


HAPPY BIRTHDAY

#1 von ira , 01.12.2006 08:10

Wenn ich's recht sehe, haben wir noch gar keine Ecke, in der wir einander zum Geburtstag gratulieren können.

Also eröffne ich hiermit mal das Thema "Geburtstagsglückwünsche".


ira  
ira
Beiträge: 322
Registriert am: 24.08.2006

zuletzt bearbeitet 01.12.2006 | Top

RE: HAPPY BIRTHDAY

#2 von ira , 01.12.2006 08:13

Lieber Walter,

zu deinem heutigen runden Jubiläum gratulieren wir (Ossi-Schatz und ich) dir ganz, ganz herzlich!

Wir wünschen dir noch viele schöne Jahre. Mach dir nichts aus der Zahl vor der Null. Bekanntermaßen ist man so alt wie man sich fühlt. Und wir hoffen, du fühlst dich noch viele Jahre jung.

Bleib wie du bist! Wir freu'n uns auf dich!

Ira + Dieter


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Walter_Geburtstag.jpg 
ira  
ira
Beiträge: 322
Registriert am: 24.08.2006

zuletzt bearbeitet 01.12.2006 | Top

RE: HAPPY BIRTHDAY

#3 von Jörg , 01.12.2006 13:45

Ja wenn der Walter heut Geburtstag hat, dann auch von mir Alles Gute.

Viel Erfolg mit deinem Online Radio http://www.cleophaland.de und danke für dein zwischenmenschlich korrektes Gedankengut , welches auch mich schon positiv beeinflußt hat.


Jörg





Jörg  
Jörg
Beiträge: 798
Registriert am: 01.03.2006


RE: HAPPY BIRTHDAY

#4 von Fulc , 01.12.2006 13:58

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu deinem Burzeltach auch von mir. ich erspare allen meinen Gesang


Fulc  
Fulc
Beiträge: 1.185
Registriert am: 25.05.2006


RE: HAPPY BIRTHDAY

#5 von MOZI ( Gast ) , 03.12.2006 05:18

Hallo Walter,

ich wünsche Dir nachträglich alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag! Es tut mir leid, daß ich etwas spät bin, aber meine Männer hier im Haus blockieren seit Tagen den PC. Hier wird grad ein Netzwerk eingerichtet und ich weiß nicht, ob Du es weißt, aber ein Netzwerkaufbau scheint nicht einfach zu sein, wenn man ein MOZI dabei hat *grunz*.

Liebe Grüße
Das MOZI


MOZI

RE: HAPPY BIRTHDAY

#6 von ira , 29.12.2006 13:38


AUWEIA!! Jetzt habe ich doch glatt verpasst, Blümchen zu gratulieren!! Dabei hatte sie mir das Datum (17.12.) doch für den Geburtstagskalender verraten.

Na, bevor es "verjährt" ist:

Hallo Gudrun,

alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag. Ich hoffe, du kannst mir noch mal verzeihen.

Besten Gruß

Ira

Geburtstagskalender


ira  
ira
Beiträge: 322
Registriert am: 24.08.2006

zuletzt bearbeitet 29.12.2006 | Top

RE: HAPPY BIRTHDAY

#7 von Renate , 29.12.2006 22:09

Liebe Gudrun,

auch von mir nachträglich sie allerbesten Wünsche zum Geburtstag.

Jetzt weiß ich auch, was ich am 17. vergessen hatte. Wollte Dich eigentlich anrufen, denn ich hatte es im Kalender ja gelesen. Aber Alzheimer lässt grüßen. ich bessere mich, versprochen!

Liebe Grüße
Renate


Renate  
Renate
Beiträge: 1.566
Registriert am: 04.03.2006


RE: HAPPY BIRTHDAY

#8 von Käptn Kuddel , 30.12.2006 10:46


Allen Geburtstagskindern

auch von mir die besten Wünsche und vor allem, bleibt gesund!
--------------------------------------------
Moin moin und Ahoi
und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel!


 
Käptn Kuddel
Beiträge: 159
Registriert am: 26.12.2006


RE: HAPPY BIRTHDAY

#9 von ira , 21.01.2007 23:26


Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag auch von mir an unser Neumitglied Kadda!

Und damit wir nicht den Überblick verlieren, wer noch so alles Geburtstag hat, hier noch mal der Link zum Geburtstagskalender.

(Wer seinen Jubeltag darin vermisst, sollte mir eine PM mit dem Datum schicken. )


ira  
ira
Beiträge: 322
Registriert am: 24.08.2006

zuletzt bearbeitet 21.01.2007 | Top

RE: HAPPY BIRTHDAY

#10 von Kadda , 21.01.2007 23:31

Damke für die Glückwünsche und auch alles Liebe an alle,die vor,mit oder nach mir Geburtstag haben.Alles Gute,viel Glück ind vor allem Gesundheit!Grüssle,Kadda.


Kadda  
Kadda
Beiträge: 44
Registriert am: 19.01.2007


RE: HAPPY BIRTHDAY

#11 von Knürkse ( gelöscht ) , 22.01.2007 20:10

Auch ich möchte mich den Geburtstagsglückwünschen anschließen.
Also:ALLEN DIE IN LETZTER GEBURTSTAG HATTEN WÜNSCHE ICH HIERMIT ALLES ALLES LIEBE UND DAS WAS SIE SICH SELBER AUCH WÜNSCHEN UND DAS VON EN.
Liebe Grüße
Knürkse


Knürkse

RE: HAPPY BIRTHDAY

#12 von ira , 27.01.2007 11:08

Hallo, lieber "Warlock1970" (Rajko)!

Zu deinem heutigen Geburtstag die lichsten Grüße und Glückwünsche! Feiert schön, aber nicht zu dolle.

Bis demnächst!

Ira


ira  
ira
Beiträge: 322
Registriert am: 24.08.2006


   

Wetter


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln