Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 394 mal aufgerufen
 Archiv Plauderecke
Fulc Offline



Beiträge: 1.185

01.12.2006 14:14
Ackersnacker Zitat · antworten

So nu bin ich bald wieder dran mir nen neuen Ackersnacker aussuchen zu dürfen.......öhm welche taugen überhaupt was? Mein letzter war voll fürn A**** - das Motorola V980. Softwareprobs - Akku taugte auch nciht besonders viel. Hab Zur zeit das Nikia 8800 im Auge.....da gefällt mir hur der vorraussichtliche preis nicht. Wollte auch jeden Fall wieder zu Nokia.......bitte auf keinen Fall Siemens oder Motorola. Von Siemsn halte ich absolut nix, aus eigener Erfahrung und die anderer Leute und von Motorola bin ich auch enttäuscht worden......


Jörg Offline



Beiträge: 798

01.12.2006 15:27
#2 RE: Ackersnacker Zitat · antworten
Kritik an:

Der Betreff "Welche Nokia Handys sind gut?" oder so, wär echt verständlicher gewesen. Allgemein solltest du mal ein bisschen mehr Sorgfalt walten lassen, lieber Fulc. Ein paar Beispiele: "Weißenhäuser Stran" ohne "d", Kalöender mit "ö" usw. Unter dem vielsagendem Betreff "montag" kann man sich auch nichts vorstellen. Alles aus deiner Feder. Tut mir leid, so verliert man irgendwie die Lust am lesen und verschwendet Zeit mit dem Öffnen obwohl es einen nicht interessiert. Gestalte deine Betreffzeilen in Zukunft aussagekräftiger und allgemein verständlich.

Kritik aus.

Schönen 1. Advent


Jölg ;-)

Iris Offline



Beiträge: 580

01.12.2006 15:50
#3 RE: Ackersnacker Zitat · antworten
Hi lieber fulc,

na, ja, ich schau aus Neugier, was diese unbegreiflichen Ausdrücke im "Thema" wohl bedeuten.

Mittlerweile weiß ich, dass Montag nicht mein Ding ist, über den "Kalöender" hab ich echt geschmunzelt - den haben wir i.Ü. schon, hat Ira, ich glaube unter Termine angelegt und zu den handys kann ich Dir nur raten, wenn Du Nokia hast und hattest, entscheid Dich am Besten wieder dafür. Wenn's bei mir mal ein Neues wird, dann wohl doch eher ein Nokia, denn Wessi-Schatz hat jetzt ein Motorola Razr, komm ich garnicht mit klar, ich hab dauerleihweise ein samsung, ist nicht schlecht, kommt aber in Sachen Bedienung nicht an Nokia ran.

Viel Spaß beim Aussuchen.

@Jölg ;-)

, der war richtig gut!!!!!


LG
Iris

ira Offline



Beiträge: 322

01.12.2006 15:53
#4 RE: Ackersnacker Zitat · antworten

Zitat von Iris
über den "Kalöender" hab ich echt geschmunzelt - den haben wir i.Ü. schon, hat Ira, ich glaube unter Termine angelegt
Nö nö, will mich ja nicht mit fremden Federn schmücken! Um einen Kalender fürs Forum hatte Ines im Mai schon mal gebeten. Ich hab den Thread (das Thema) dann nur für entsprechende Einträge "missbraucht".


Iris Offline



Beiträge: 580

01.12.2006 15:57
#5 RE: Ackersnacker Zitat · antworten


Iris


Fulc Offline



Beiträge: 1.185

01.12.2006 17:46
#6 RE: Ackersnacker Zitat · antworten
ja das passiert mir öfters dass ich irgendwelche Wegstaben verbuchsel
aber mit den Themen - ja da weiß ich nie was ich reinschreiben soll, und das Thema "Montag" war ja auch an nem Montag
Ich werde denn auch ma versuchen die Vertippselungen zu minimieren und auch mal zwei oder drei Worte in den Betreff zu schreiben.

öhm ja aber den kalender haben wir ja nun trotzdem auch nicht, auch wenn das Thema schonmal da war.

Jölg, wünsch dir auch Frohe Ostern (witz - also nicht aufregen) und ich geh jetzt Glühwein trinken

Thor-am-Felsen Offline




Beiträge: 394

05.12.2006 09:12
#7 RE: Ackersnacker Zitat · antworten

Hier ist endlich ein Platz, an dem ich meine Tränen vergießen kann. Mein Siemens 35i ist nämlich kaputt, genau genommen sein Akku. Dieser hat von einem Jahr sein Dienst quittiert. Zwar habe ich über Ebay ein Plagiat für 10,- € bekommen können, doch dieses Teil hielt nur 3 Monate. In einem Handy-Laden kostet ein Siemens-35i-Akku 40,- €. Nun überlege ich, ob ich ein neues Exemplar kaufe, das meine Frau nicht wissen darf, oder ob ich mich auf die Suche nach einem gebrauchten Akku mache. Vielleicht treffe ich jemanden, der noch ein altes Siemens 35 i-Handy mit intaktem Akku besitzt.

Ich besitze nun ein ganz neues Sony-Ericsson. Leider kann man damit aber nicht bügeln. Ich dachte, ein modernes Handy ist multifunktionell, aber es taugt nicht als Bügeleisen. Da musste ich mein altes Bügeleisen zur Reparatur bringen.

Mein Siemens 35i liegt nun in der Schublade. Was habe ich dieses Ding geliebt! Was habe ich nicht mit diesem Gerät erlebt! Massenweise Storys könnte ich auf einem Schlag liefern. Nun liegt es da und ist leblos.

T


 Sprung  

Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln