Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Also ich bin dann demnächst mal ein paar tage weg

#1 von Fulc , 02.12.2006 22:34

Ich verabschiede mich mal in den Urlaub. Werde am 05.12. verschwinden und vorraussichtlich wieder am 18.12. aus der Versenkung auftauchen


--------------------------------------------------

Ich bin dagegen!!! So jetzt können wir anfangen uns darüber zu unterhalten.


Fulc  
Fulc
Beiträge: 1.185
Registriert am: 25.05.2006


RE: Also ich bin dann demnächst mal ein paar tage weg

#2 von Collin , 02.12.2006 23:44

Na dann sag ich mal viel Spass im Urlaub...wo denn? In der Heimat?


Collin  
Collin
Beiträge: 79
Registriert am: 09.07.2006


RE: Also ich bin dann demnächst mal ein paar tage weg

#3 von Fulc , 03.12.2006 04:44

Danke, ich werd nach Kirchheimt/Teck fahren, zu nem Freund Nach Hause gehts über Silvester


--------------------------------------------------

Ich bin dagegen!!! So jetzt können wir anfangen uns darüber zu unterhalten.


Fulc  
Fulc
Beiträge: 1.185
Registriert am: 25.05.2006


RE: Also ich bin dann demnächst mal ein paar tage weg

#4 von MOZI ( Gast ) , 03.12.2006 05:06

Fulc ist weg,
in Kirchheim/Teck!

Hach, nun kommen bei mir Kindheitsträume auf. Wir fuhren des öfteren mal diese Abfahrt ab. Warum? Weiß ich auch nicht. Meine Eltern liebten Überlandfahrten. Zum Verständnis aller muß ich jetzt wohl anfügen, daß meine Mutter ein Schwabe ist. Sie wuchs auf in Kuchen. Ja, diesen Ort gibt es wirklich...... Und um dahin zu kommen, fuhren wir eben des öfteren an "Teck" vorbei oder gar auch ab.

Fulc, schreib doch mal ne Karte!

Liebe Grüße
Das schwabeninfizierte MOZI


MOZI

RE: Also ich bin dann demnächst mal ein paar tage weg

#5 von Iris , 03.12.2006 09:03

Hallo Fulc,

na dann wünschen wir ein paar schöne Urlaubstage!

Wenn Du Dich jeden Tag 2-3 Stunden für uns alle mit erholst, dann sind wir zu Weihnachten auch alle wieder fit!

Bis bald, bleib anständig

viele Grüße Wessi-Schatz &
Iris


Iris  
Iris
Beiträge: 580
Registriert am: 27.06.2006


RE: Also ich bin dann demnächst mal ein paar tage weg

#6 von Renate , 03.12.2006 15:27

Hallo Renè,

dann wünsche ich Dir ein paar schöne Tage. Geh bitte auf Iris Vorschlag ein, aber für mich plane einige Stunden mehr ein. Mein letzter Urlaub war Ostern und der nächste kommt erst im Februar.

Mach Kirchheim nicht zu sehr unsicher. Ich erfahre es doch, denn meine Kollegin wohnt da. Übrigens auch aus Ossilande.

Liebe Grüße

Renate


Renate  
Renate
Beiträge: 1.566
Registriert am: 04.03.2006


RE: Also ich bin dann demnächst mal ein paar tage weg

#7 von Fulc , 03.12.2006 17:59

Ich doch nicht naja zum erholen wird kaum Zeit sein, aber dafür kann ich mich silvester erholen wenn der Kater wieder weg ist

Mit dem unsicher machen - naja ma sehen wenn ich dazu zeit finde ja
freu mich schon das ganze Jahr darauf , ist ne wunderschöne Stadt - kann ich übrigens empfehlen

Okay ich werd dann ma sachen packen bis denn


--------------------------------------------------

Ich bin dagegen!!! So jetzt können wir anfangen uns darüber zu unterhalten.


Fulc  
Fulc
Beiträge: 1.185
Registriert am: 25.05.2006


RE: Also ich bin dann demnächst mal ein paar tage weg

#8 von Bine ( Gast ) , 03.12.2006 19:27

Hallo,

ja, die Stadt empfehle ich auch, ich wohne ja da !!!!!! Viel Spass !

LG Bine
Unsere Träume sind die Flügel, die uns in eine neue Wirklichkeit tragen........


Bine

RE: Also ich bin dann demnächst mal ein paar tage weg

#9 von jutta , 03.12.2006 21:06

Fulc.....keine Bange.....auch ohne dich wird das Forum weiterleben....



jutta  
jutta
Beiträge: 400
Registriert am: 01.06.2006


RE: Also ich bin dann demnächst mal ein paar tage weg

#10 von Jörg , 07.12.2006 14:41


Ich nehm das mal zum Anlass und meld mich auch mal ne Weile ab. Nach Weihnachten bin ich wieder da und schreib uns einen schönen Jahresbericht . Bei groben Verstößen könnt ihr mir ne Email an webmaster@ossi-forum.de schicken.

Bis dann


Jörg


Jörg  
Jörg
Beiträge: 798
Registriert am: 01.03.2006


RE: Also ich bin dann demnächst mal ein paar tage weg

#11 von ira , 07.12.2006 15:36


Na dann schönen Weihnachtsurlaub auch, lieber Jörg!!


ira  
ira
Beiträge: 322
Registriert am: 24.08.2006


RE: Also ich bin dann demnächst mal ein paar tage weg

#12 von Renate , 07.12.2006 17:10

Hallo Jörg und Claudia,

dann wünsche ich Euch heute schon ein schönes Weihnachtsfest und für das kommende Jahr die besten Wünsche.

Liebe Grüße
Renate


Renate  
Renate
Beiträge: 1.566
Registriert am: 04.03.2006


RE: Also ich bin dann demnächst mal ein paar tage weg

#13 von Renate , 14.02.2007 20:00

Da René ja schon das Thema eröffnet hat, möchte ich mich vom 17. bis 25.02.07 mal abmelden.
Nach fast 1 Jahr steht endlich mal wieder ein Urlaub an. Wenn auch der Schnee fehlt in diesem Jahr, was solls. Man kann es eh nicht ändern. Wir werden auch so jeder Menge Spaß haben, da wir zu siebent fahren.

Wer noch Fragen zu dem Treffen hat, der schreibt mir einfach ne PM.

Liebe Grüße


Renate

Renate  
Renate
Beiträge: 1.566
Registriert am: 04.03.2006


RE: Also ich bin dann demnächst mal ein paar tage weg

#14 von Buhli , 14.02.2007 20:14

Nu ich mach o ma heme. 18.-25.2.. Fasching ma daheme feiern. Herrlich. Ich schau mal in die Jugendherberge "Rudi Arndt" rein. Zwecks 30.11.-2.12. nach DD. Wer ist Vereinsmitglied Egal was es für ein e.V..


Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006

zuletzt bearbeitet 14.02.2007 | Top

RE: Also ich bin dann demnächst mal ein paar tage weg

#15 von Angel40 , 14.02.2007 20:22

Hallo Renate,

dann wünsche ich euch einen erholsamen und schönen Urlaub. Kommt gesund und munter wieder. Ich beneide euh wirklich, da ich irgendwie auch schon Urlaubsreif bin. Aber ich gönne ihn euch wirklich. Nach einem Jahr wird das ja auh wirklich mal Zeit.

LG Kerstin

Angel40  
Angel40
Beiträge: 716
Registriert am: 14.03.2006


   

Dankeschön aus dem Cleophaland


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln