Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.456 mal aufgerufen
 Archiv Plauderecke
Seiten 1 | 2 | 3
Fulc Offline



Beiträge: 1.185

02.12.2006 22:34
Also ich bin dann demnächst mal ein paar tage weg Zitat · antworten

Ich verabschiede mich mal in den Urlaub. Werde am 05.12. verschwinden und vorraussichtlich wieder am 18.12. aus der Versenkung auftauchen


--------------------------------------------------

Ich bin dagegen!!! So jetzt können wir anfangen uns darüber zu unterhalten.


Collin Offline



Beiträge: 79

02.12.2006 23:44
#2 RE: Also ich bin dann demnächst mal ein paar tage weg Zitat · antworten

Na dann sag ich mal viel Spass im Urlaub...wo denn? In der Heimat?


Fulc Offline



Beiträge: 1.185

03.12.2006 04:44
#3 RE: Also ich bin dann demnächst mal ein paar tage weg Zitat · antworten

Danke, ich werd nach Kirchheimt/Teck fahren, zu nem Freund Nach Hause gehts über Silvester


--------------------------------------------------

Ich bin dagegen!!! So jetzt können wir anfangen uns darüber zu unterhalten.


MOZI
Beiträge:

03.12.2006 05:06
#4 RE: Also ich bin dann demnächst mal ein paar tage weg Zitat · antworten

Fulc ist weg,
in Kirchheim/Teck!

Hach, nun kommen bei mir Kindheitsträume auf. Wir fuhren des öfteren mal diese Abfahrt ab. Warum? Weiß ich auch nicht. Meine Eltern liebten Überlandfahrten. Zum Verständnis aller muß ich jetzt wohl anfügen, daß meine Mutter ein Schwabe ist. Sie wuchs auf in Kuchen. Ja, diesen Ort gibt es wirklich...... Und um dahin zu kommen, fuhren wir eben des öfteren an "Teck" vorbei oder gar auch ab.

Fulc, schreib doch mal ne Karte!

Liebe Grüße
Das schwabeninfizierte MOZI


Iris Offline



Beiträge: 580

03.12.2006 09:03
#5 RE: Also ich bin dann demnächst mal ein paar tage weg Zitat · antworten

Hallo Fulc,

na dann wünschen wir ein paar schöne Urlaubstage!

Wenn Du Dich jeden Tag 2-3 Stunden für uns alle mit erholst, dann sind wir zu Weihnachten auch alle wieder fit!

Bis bald, bleib anständig

viele Grüße Wessi-Schatz &
Iris


Renate Offline



Beiträge: 1.566

03.12.2006 15:27
#6 RE: Also ich bin dann demnächst mal ein paar tage weg Zitat · antworten

Hallo Renè,

dann wünsche ich Dir ein paar schöne Tage. Geh bitte auf Iris Vorschlag ein, aber für mich plane einige Stunden mehr ein. Mein letzter Urlaub war Ostern und der nächste kommt erst im Februar.

Mach Kirchheim nicht zu sehr unsicher. Ich erfahre es doch, denn meine Kollegin wohnt da. Übrigens auch aus Ossilande.

Liebe Grüße

Renate


Fulc Offline



Beiträge: 1.185

03.12.2006 17:59
#7 RE: Also ich bin dann demnächst mal ein paar tage weg Zitat · antworten

Ich doch nicht naja zum erholen wird kaum Zeit sein, aber dafür kann ich mich silvester erholen wenn der Kater wieder weg ist

Mit dem unsicher machen - naja ma sehen wenn ich dazu zeit finde ja
freu mich schon das ganze Jahr darauf , ist ne wunderschöne Stadt - kann ich übrigens empfehlen

Okay ich werd dann ma sachen packen bis denn


--------------------------------------------------

Ich bin dagegen!!! So jetzt können wir anfangen uns darüber zu unterhalten.


Bine
Beiträge:

03.12.2006 19:27
#8 RE: Also ich bin dann demnächst mal ein paar tage weg Zitat · antworten

Hallo,

ja, die Stadt empfehle ich auch, ich wohne ja da !!!!!! Viel Spass !

LG Bine
Unsere Träume sind die Flügel, die uns in eine neue Wirklichkeit tragen........


jutta Offline



Beiträge: 400

03.12.2006 21:06
#9 RE: Also ich bin dann demnächst mal ein paar tage weg Zitat · antworten

Fulc.....keine Bange.....auch ohne dich wird das Forum weiterleben....



Jörg Offline



Beiträge: 798

07.12.2006 14:41
#10 RE: Also ich bin dann demnächst mal ein paar tage weg Zitat · antworten


Ich nehm das mal zum Anlass und meld mich auch mal ne Weile ab. Nach Weihnachten bin ich wieder da und schreib uns einen schönen Jahresbericht . Bei groben Verstößen könnt ihr mir ne Email an webmaster@ossi-forum.de schicken.

Bis dann


Jörg


ira Offline



Beiträge: 322

07.12.2006 15:36
#11 RE: Also ich bin dann demnächst mal ein paar tage weg Zitat · antworten


Na dann schönen Weihnachtsurlaub auch, lieber Jörg!!


Renate Offline



Beiträge: 1.566

07.12.2006 17:10
#12 RE: Also ich bin dann demnächst mal ein paar tage weg Zitat · antworten

Hallo Jörg und Claudia,

dann wünsche ich Euch heute schon ein schönes Weihnachtsfest und für das kommende Jahr die besten Wünsche.

Liebe Grüße
Renate


Renate Offline



Beiträge: 1.566

14.02.2007 20:00
#13 RE: Also ich bin dann demnächst mal ein paar tage weg Zitat · antworten

Da René ja schon das Thema eröffnet hat, möchte ich mich vom 17. bis 25.02.07 mal abmelden.
Nach fast 1 Jahr steht endlich mal wieder ein Urlaub an. Wenn auch der Schnee fehlt in diesem Jahr, was solls. Man kann es eh nicht ändern. Wir werden auch so jeder Menge Spaß haben, da wir zu siebent fahren.

Wer noch Fragen zu dem Treffen hat, der schreibt mir einfach ne PM.

Liebe Grüße


Renate

Buhli Offline



Beiträge: 7.558

14.02.2007 20:14
#14 RE: Also ich bin dann demnächst mal ein paar tage weg Zitat · antworten
Nu ich mach o ma heme. 18.-25.2.. Fasching ma daheme feiern. Herrlich. Ich schau mal in die Jugendherberge "Rudi Arndt" rein. Zwecks 30.11.-2.12. nach DD. Wer ist Vereinsmitglied Egal was es für ein e.V..

Buhli

Angel40 Offline



Beiträge: 716

14.02.2007 20:22
#15 RE: Also ich bin dann demnächst mal ein paar tage weg Zitat · antworten

Hallo Renate,

dann wünsche ich euch einen erholsamen und schönen Urlaub. Kommt gesund und munter wieder. Ich beneide euh wirklich, da ich irgendwie auch schon Urlaubsreif bin. Aber ich gönne ihn euch wirklich. Nach einem Jahr wird das ja auh wirklich mal Zeit.

LG Kerstin

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln