Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 647 mal aufgerufen
 Ich suche... - ich biete... - ich brauch ma Hilfe
Doppelherz Offline




Beiträge: 48

06.12.2006 20:17
Thüringerin 25 Jahre sucht Kontakte in Raum Heilbronn und Umgebung Zitat · antworten

Hallo Ihr Lieben da draussen ,

bin seit gut 5 Jahren in BW.

Möcht hier eigentlich auch nicht mehr weg.Es wäre aber echt toll wenn ich meinen Freundeskreis etwas erweitern könnte!

Also wenn Ihr aus der Nähe kommt.Bitte schreibt mir.

Geh gern tanzen,liebe Sport und Spass am Leben haben!

Grüss Doppelherz


Doppelherz Offline




Beiträge: 48

15.12.2006 17:17
#2 RE: Thüringerin 25 Jahre sucht Kontakte in Raum Heilbronn und Umgebung Zitat · antworten

Jetzt bin ich aber depremiert!Das hier noch keiner seinen Senf hinzu gegeben hat?!




Doppelherz ---> DAS LEBEN IST WAS DU DRAUS MACHST


Ines 64 Offline




Beiträge: 671

16.12.2006 03:38
#3 RE: Thüringerin 25 Jahre sucht Kontakte in Raum Heilbronn und Umgebung Zitat · antworten

Welchen? Thüringer oder Bautzener?



Ines


Renate Offline



Beiträge: 1.566

16.12.2006 11:05
#4 RE: Thüringerin 25 Jahre sucht Kontakte in Raum Heilbronn und Umgebung Zitat · antworten

Hallo,

sei nicht zu enttäuscht. Ich bin sicher, wenn Du am 13. Januar dabei bist, lernst Du jede Menge Leute aus Deiner Nähe kennen. Nicht gleich den Mut verlieren. Es gibt da auch viele nette Leute in Deinem Alter, die dabei sind. Stimmts Dani?

Liebe Grüße
Renate


Doppelherz Offline




Beiträge: 48

16.12.2006 18:11
#5 RE: Thüringerin 25 Jahre sucht Kontakte in Raum Heilbronn und Umgebung Zitat · antworten

Zitat von Ines 64
Welchen? Thüringer oder Bautzener?
Ines


Natürlich den Thüringer!Lach!

Doppelherz ---> DAS LEBEN IST WAS DU DRAUS MACHST


Doppelherz Offline




Beiträge: 48

16.12.2006 18:20
#6 RE: Thüringerin 25 Jahre sucht Kontakte in Raum Heilbronn und Umgebung Zitat · antworten

[quote="Renate"]Hallo,
sei nicht zu enttäuscht.

Bin ich nicht!Hoffe das es bei mir klappt am 13.Dürfen da auch halbossi mitgebracht werden?

Mein Schatzi ist nämlich väterlicher Seite Schwabe und mütterlicher Seite Sachse.Ist aber hier im Schwabländle gross geworden.Hab ihn zwar noch garnicht gefragt ob er mit mag.Aber wenn er wollt?Wär doch sicher kein Problem?Wir ossi sind doch offen..!Oder?

Gruss
Doppelherz ---> DAS LEBEN IST WAS DU DRAUS MACHST


Renate Offline



Beiträge: 1.566

16.12.2006 20:40
#7 RE: Thüringerin 25 Jahre sucht Kontakte in Raum Heilbronn und Umgebung Zitat · antworten

Hallo ,

na klar darf Dein Schatz mit. Wir haben auch ganz liebe "Ganzwessis" im Forum. Da ist doch ein "Halbossi" genaus willkommen, vorallem, wenn es sich um einen aus Sachsen dreht.

Ne im Ernst, das Forum ist für alle da. Egal ob Ossis oder Wessis oder Halbossis oder Halbwessis.

Liebe Grüße
Renate


Doppelherz Offline




Beiträge: 48

16.12.2006 21:09
#8 RE: Thüringerin 25 Jahre sucht Kontakte in Raum Heilbronn und Umgebung Zitat · antworten

[quote="Renate"]Hallo ,
Ne im Ernst, das Forum ist für alle da. Egal ob Ossis oder Wessis oder Halbossis oder Halbwessis.
Liebe Grüße
Das hab ich mir auch nicht anders gedacht aber ich dacht ich frag lieber vorher mal an...!

Nun muss er nur noch mit wollen!

Gruss
Doppelherz ---> DAS LEBEN IST WAS DU DRAUS MACHST


Ines 64 Offline




Beiträge: 671

16.12.2006 21:41
#9 RE: Thüringerin 25 Jahre sucht Kontakte in Raum Heilbronn und Umgebung Zitat · antworten
Bei dem "Katzensprung" kann er wohl kaum nein sagen.
Falls es ihm wiedererwarten nicht gefällt,
kann er sich ja ganz klammheimlich verkrümeln

Ups, jetzt hab ich dich mit Kerstin(Mangotee)verwechselt


Ines

Doppelherz Offline




Beiträge: 48

19.12.2006 18:07
#10 RE: Thüringerin 25 Jahre sucht Kontakte in Raum Heilbronn und Umgebung Zitat · antworten

Zitat von Ines 64

Ups, jetzt hab ich dich mit Kerstin(Mangotee)verwechselt
Ines


Versteh ich nicht?1


Doppelherz ---> DAS LEBEN IST WAS DU DRAUS MACHST


Ines 64 Offline




Beiträge: 671

19.12.2006 19:53
#11 RE: Thüringerin 25 Jahre sucht Kontakte in Raum Heilbronn und Umgebung Zitat · antworten
Ich dachte ihr seit die, die nur 3 min Fußweg von der Ballai entfernt wohnen, aber es ist Kerstin.
Der "Katzensprung" bezog sich auf die 3 min Fußweg.

Nun ja, Leingarten ist auch nicht so weit weg, doch zu Fuß schon ein ganzes Stück.
Da dauert das verkrümeln halt bischen länger

Ines

Doppelherz Offline




Beiträge: 48

21.12.2006 18:40
#12 RE: Thüringerin 25 Jahre sucht Kontakte in Raum Heilbronn und Umgebung Zitat · antworten

Zitat von Ines 64

Da dauert das verkrümeln halt bischen länger
Ines


Naja wird ihm schon gefallen.Oder kann man Ossis nicht mögen?!



Doppelherz ---> DAS LEBEN IST WAS DU DRAUS MACHST


Schmusekatze Offline




Beiträge: 287

26.12.2006 09:48
#13 RE: Thüringerin 25 Jahre sucht Kontakte in Raum Heilbronn und Umgebung Zitat · antworten

In Antwort auf:

Oder kann man Ossis nicht mögen?!



Frage mal meinen Mann (ein echter sturer Wessi), der ist da anderer Meinung und deshalb kommt er auch nicht mehr mit. Ist ihm alles zu persönlich und offen.

Gruß Ramona


Doppelherz Offline




Beiträge: 48

27.12.2006 20:02
#14 RE: Thüringerin 25 Jahre sucht Kontakte in Raum Heilbronn und Umgebung Zitat · antworten

Zitat von Schmusekatze
In Antwort auf:

Oder kann man Ossis nicht mögen?!


Ist ihm alles zu persönlich und offen.
Gruß Ramona


Hallo Ramona ,

hm das kann ich mir gut vorstellen!Aber ich schätz mein Honey nicht so ein!Aber wir werden sehen!

Wünsch euch allen ein gesundes neues Jahr!


Doppelherz ---> DAS LEBEN IST WAS DU DRAUS MACHST


Randy11061978 Offline



Beiträge: 21

05.03.2007 02:19
#15 RE: Thüringerin 25 Jahre sucht Kontakte in Raum Heilbronn und Umgebung Zitat · antworten

Sorry, ich gucke viel zu selten hier rein, deshalb hab ich grad erst Deinen Eintrag gefunden. Ich bin zwar "schon" 28, bin schon seit 1984 hier und komme ursprünglich aus der Leipziger Gegend (wo Sachsen-Anhalt und Thüringen angrenzen). Wohnen tu ich seit 7 Jahren in Oberstenfeld, dass ist 20 km von HN weg, falls Du es nicht kennst. Welche Hobbies u.a. haste denn ? Ich geh gern ma schwimmen, leider viel zu selten Schlittschuh laufen, spazieren, Tischtennis spielen u.a. Würde mich freuen ma was zu lesen von Dir.

LG von Nicole

 Sprung  

Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln