Meine liebe Katrin hat mich auf dieses wunderbare Forum aufmerksam gemacht...nach dem ich mir so Eure Beiträge und Veranstaltungen so angeschaut hatte - war es für mich klar - hier muss ich auch dazu gehören, als gebürtiger Ossi
Kurz zu meiner Person: Komme ursprünglich aus Weißwasser, habe dann mein Wirtschafts-Abi auf dem BSZ Konrad-Zuse in Hoyerswerda gemacht und bin anschließend Studiumstechnisch nach Stuttgart gekommen. Hier lebe ich schon seit ca. 3 Jahren und habe dieses Jahr nach langem und harten Verzicht aufs Leben mein Studium an der Berufsakademie in Stgt. abgeschlossen. Bin jetzt bei meinem Ausbildungsbetrieb, einem Versicherungsmakler, übernommen worden und schaff so vor mich hin
Was Bekanntschaften/Freundschaften betrifft so bin ich ziemlich offen, bin eigentlich immer gut gelaunt, humorvoll, ehrlich und sehr ehrgeizig um mal einige Eigenschaften von mir zu nennen. Das hört sich grad ziemlich positiv an, aber jeder hat auch so seine Macken - auch ich
Also, ich freu mich schon Euch mal kennen zu lernen....
Ich hoffe, Du beteiligst Dich rege an den Beiträgen und nimmst auch an unseren Treffen teil.
Ab Mai werden wir wieder den Grillplatz in Burgstetten (bei Winnenden) in Beschlag nehem, da habt Ihr es ja nicht weit. Aber auch sonst lohnt sich eine weite Anfahrt, denn wir haben immer viel Spaß und verstehen uns prima.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.