Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


22.12.06 Vaihingen -> Vogtland

#1 von Banaus , 10.12.2006 19:10

Hat jemand Lust, am 22.12.06 mit mir im Stau zu stehen? Wann ich in Vaihingen/Enz loskomme, weiß ich noch nicht soo genau, vermutlich erst am späten Nachmittag, und ich hoffe, noch am gleichen Abend in Reichenbach/Vogtl. (=Südwestsachsen) anzukommen. Eine genaue Reiseroute steht noch nicht fest, ich werde aber sicher über Nürnberg und die A72 reiten.
In den Stuttgarter Raum geht es dann wohl am 07.01.07 am Nachmittag ab Leipzig zurück. Dabei werde ich meine Mitreisenden gerne auch wieder da einsammeln, wo sie ausgestiegen sind. Wie wärs?


Banaus  
Banaus
Beiträge: 192
Registriert am: 27.10.2006


   

07.01.07 Leipzig -> Stuttgart (nachmittags)
BIETE von Stuttgart nach Leipzig am 15.12. und a


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln